KeinOhrHasen

Gast

Kennt ihr den film keinohrhasen?
mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich leider nicht wirklich wie genau man den schreibt ..... blue also das blue würd ich weglassen aber könntet ihr mir helfen??
lg

Antworten

Gast

Es spielen ja alle 4 Kinder in dem Film mit, ist das Mädchen was auch im Kindergarten ist (also nicht Cheyenne-Blue bzw. Emma Tiger ) Luna oder Lilli?
Weiß jemand zufällig wann die kleinen Geburtstag haben?
Ich finde alle 4 so toll *.*

Gast

Ich nochmal:

*Valentin Florian ist 13 Jahre alt
*Luna Marie ist 11 Jahre alt
*Lilli Camille ist 10 Jahre alt
*Emma Tiger ist 5 Jahre alt

Til Schweiger heißt eigentlich Tilman Valentin Schweiger. Til ist sein Künstler- und Spitzname.

So, mehr weiß ich nun wirklich nicht.

GLG Valerie

Gast

Ich nochmal:

die ZN von Valentin und Luna weiß ich doch:

Valentin Florian und Luna Marie

LG Valerie

Gast

Ja, ich weiß es:

*Valentin
*Lilli Camille
*Luna
und
*Emma Tiger

ob Valentin und Luna auch einen ZN haben weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wie alt die KInder sind, ich weiß nur, dass Emma die jüngste ist.

LG Valerie

Gast

Weiß jemand wie die anderen Kinder von Till schweiger heißen?? die haben da doch auch mitgespielt oder?

Gast

Hm oke aber cheyenne gefällt mir nun doch nicht... trotzdem ganke für eure hilfe...

Gast

Die hieß doch cheyenne-blue oder so was

Gast

Die kleine heißt cheyenne blue und ist in wirklichkeit Emma Tiger Schweiger, das jüngste Kind von Til Schweiger.
Der Film ist echt super. Ich liebe ihrn.
LG Valerie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von an selma

Es kommt doch nicht wirklich darauf an, ob es ein sehr häufiger Name ist oder ein seltener. Es kommt doch e...

Mädchenname Selina

Kommentar von @selina

Dafür musst du mich erstmal finden!!!!Dein Name ist wie ne Flasche leer! Ein Bobon-Name, könnte auch Hubbab...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Liesbeth

Ich mag den Namen Amelie nicht, weil er mich so sehr an Amme erinnert. Deshalb würde ich ihn nicht empfiele...