Nachnamen zu ALICE

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Protagonistin heißt Alice, wie sie mit Nachnamen heißen soll, weiß ich leider nicht. Der Nachname sollte Englisch sein.
Hättet ihr vielleicht paar Vorcshläge?
Wäre sehr aufmerksam von euch.


LG
Anne J.

Antworten

Gast

Ich habe mich für Jefferey entschieden.
Ich bin noch ziemlich jung, um Weltbekannt zu sein.
Ich schreibe die Bücher zu Ende, und versuche später sie an Verläge zu schicken und zuhoffen, das denen meine Ideen gefallen.


Lieben Gruß an alle die mir geholfen haben!

Anne J.

Gast

Habe eine gute freundin in australien, die heißt alyce jeffery....würde mich freuen, wenn ich ihren namen bald in einem buch lesen würde:)

Gast

Du bist etwa die 3., die Nachnamen für eine Geschichte oder ein Buch suchst. Bist du eine bekannte Schriftstellerin?
Also nimm dir mal ein Tel. Buch und schaue nach.

Gast

Alice Miller
Alice Smith
Alice Peter
Alice Olson
Alice McCaughney
Alice Watson
Alice Posner

Caroline

Gast

Goodwin finde ich auch nicht schlecht.
Mir würde noch einfallen: Robertson.

Gast

Hallo und Danke!
Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge?
Ich brauche eure Hilfe!

Gast

Shayman
Vincent
Cruise
Donville

Gast

Goodwin ist nicht schlecht.
Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge?

Gast

Alice Goodwin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Carolin

Sehr schöner Name- aber zu häufig, ich kenne 6 Julias und alle werden Juli genannt!

Mädchenname Cara

Kommentar von Kat

Ich liebe diesen Namen, aber mein Freund leider nicht, also falls wir mal ein Kind zusammen kriegen muss ic...

Mädchenname Angelina-Jolie

Kommentar von Faina

Ntaürlich kann jeder sein Kind so nennen wie er es will,nur dann kann das Kind auf Hänseleien gefasst mache...