Yanira oder Lenja ?

Gast

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und der gefällt mir super! aber Yanira gef#ällt mir auch gut welchen findet ihr besser LG Sacua,Steve und Cameron

Antworten

Gast

Diese Namen sind ja echt ausgefalllen...
Naja. Ich würde Yanira bevorzugen

Gast

Yanira sprechen wir mit einem weichen J aus wie beim Joghurt.

Gast

Dann finde ich auch Yanira EcatHerina besser! Wie sprecht ihr Yanira eigentlich aus? Yanira oder Tschanira?

Caroline

Gast

Yanira Ecatherina gefällt mir persönlich besser da ich Ecatherina auch engl. ausspreche damit das bei meinem Dad keine Probleme gibt der kann nicht einmal Anne deutsch aussprechen. Und ich finde der Opa müsste den Namen schon richitg aussprechen können.

Gast

Ich finde Yanira Ecaterina superschön! Vielleicht hast du bemerkt, dass ich das H weggelassen habe, so gefällt er mir noch viel besser!

Caroline

Gast

Mein Favourit ist auf jeden Fall Lenja. Ich inde der Name hat einen sehr schönen Klang!

Gast

Alenia ist auch toll och man ich dachte ich kann mich gleich zum anfang der schwangerschaft entscheiden wie ich mein baby nenne aber das ist gar nicht so leicht es gibt so viele schöne Namen für mädchen. aber ich glaube es bleibt bei Yanira Ecatherina

Gast

Also ich finde Yanira schöner, der ist viel seltener und klingt besser als Lenja! Obwohl ich Lenja auch sehr schön finde, würde ich Yanira nehmen! Wie wäre es sonst mit ALENIA? Oder IMANA? Oder AMINA?

Caroline

Gast

Also mir persönlich ist wichtig das meine Tochter dann mit dem namen keine probleme hat sie soll ihren namen mögen und er sollte zu einem kleinen Mädchen und später dann zu einer erwachsenen Frau passen. wo ich bei Lenja da meine zweifel habe. aber Lenja hat bei mir so klick gemacht gehört und gesagt wow toller name

Gast

Also, Lenja ist echt sehr schön :-)
Aber man hört ihn öfters, Yanira dagegen habe ich noch nie gehört, aber es ist echt schön und selten.
Was ist euch den am Wichtigsten ?
Also Yanira wäre seltener.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alida

Kommentar von Alida-Valentina

Ich heiße Alida-Valentina Ich finde meinen namen wunderschön weil er mir das gefühl gibt etwas außergewöhnl...

Jungenname Ciaran

Kommentar von @ich

Klar, das kein deutsches 'r' ist schon richtig. Ich meine aber man braucht nicht unabhängig darauf hinzuwei...

Mädchenname Marlen

Kommentar von marlen

Ich mag meinen namen nich so gerne... den schreiben imma alle falsch:D :( entweder marleen, malen oder marl...