Zwillingsnamen bitte bewerten

Antworten

Gast

Ich bin auch ein Zwilling . 34 Jahre und wir heißen ANGELINA UND ELENA
Wir sind sehr zufrieden mir diesen Namen .
MiT den selben Anfangsbuchstaben finde ich aber auch toll bei Zwillis.

Gast

ich finde es bei zwillingen schön wenn die namen sich nicht ähneln. ich bin selbst zwilling und ich erinnere mich noch gut daran, dass es manchmal nicht so toll war genau wie meine schwester auszusehen. hätten wir identische namen... hm ... mir würde z.b. sehr gut gefallen
beides Mädchen: Antoina & Charlotte
beides Jungen: Jakob & Ben
junge Mädchen: Lia & Anton

Gast

alle zwillingsnamen oben fangn mit dem selben buchstaben an :o
mädel-mädel:
marie-lotta
(später wird marie hoffentlich nicht sooo oft vorkommen-ca. 2025)

Gast

Hallo Zusammen, was meint ihr zu Ladina und Elena passt das. Mein Mann möchte schon immer gerne eine Ladina und mir gefählt Elena sehr gut. Aber passt das auch für Zwillinge?

Gast

Mädel-Junge
Jan-Joella (Tschoella) jan ok joella besser joelle
Fabio-Fabienne fabio ok, fabienne nicht mein fall
Dennis-Denise gefallen mir beide, sind aber sehr ahnlich
Christian-Carolin toll
Niclas-Nina super!!! würde ich nehmen
Pavlos-Paula pavlos schrecklich, paula ok
Leon-Luisa leon schön aber oft, luisa schön

Mädel-Mädel
Elsa-Elena elsa schrecklich, elena schön
Paula-Patrizia paula ok, patrizia besser patricia
Carolin-Cecilia (sesilia) carolin schön, besser cecile
Gabriella-Giuseppina gefallen mir beide nicht
Antonia-Angelina süss gefallen mir beide
Ines-Inga schrecklich beide!!

Antonia und Angelina sind am Besten!

Junge-Junge
Leon-Lucas toll, beide aber oft
Jan-Jonas beide ok
Jonathan-Julius jonathan schön, julius altmodisch
Johannes-Julian johannes altmodisch, julian ok
Gabriel-Georg gabriel super, georg siehe julius
Patrick-Paul patrick ok, paul gefällt mir nicht
Ole-Oliver ole geällt mir nicht, oliver toll
Theo-Thilo theo altmodisch,thilo ok

Meine Vorschläge:
Natalie und Niclas
Luca und Lara

Elena und Elina
Cecile und Chloé

Gabriel und Guilian
Jonathan und Joan

Lara

Gast

Ich habe 2 mal Zwillinge

ein Paar von dem beiden ist jedoch adoptiert die beiden heißen
Samantha Lilliwiek und
Theresa Valenia
sind beide 4 Jahre alt die Namen hatten sie schon vor unserer Adoption !

meine eigenen Zwillinge habe ich vor einem Monat bekommen und uns war klar die kleinen bekommen ganz ähnliche Namen ! weil meine Zwillingsschwester und ich auch fast identische Namen haben !
meine beiden heißen
Shane Danilo Joell und
Shanelia Daniela Joenn

LG Heidi

Gast

Ich fände es besser, wenn die Zwillinge total verschiedene Namen haben. Auch einen anderen Anfangsbuchstaben.

Jan und Leon würde mir z.B. sehr gut gefallen. Oder Niclas und Luisa. Carolin und Elena.

Gar nicht geht jedenfalls Fabio und Fabienne, Dennis und Denise, Ole und Oliver, Thilo und Theo, Gabriella und Guiseppina. Die ersten 4 genannten Paare sind sich einfach viel zu ähnlich, und das letzte klingt eigenartig...

Lg

Gast

Ich habe auch vor 3 Monaten Zwillinge bekommen: Salome und Quirina

ich bewerte deine gerne:
Jan-Joella 2 beides schöne Namen, Jan ist aber sehr häufig.
Fabio-Fabienne 4 zu ähnlich
Dennis-Denise 6 viel zu ähnlich
Christian-Carolin 3 ganz io
Niclas-Nina 1 sehr schön
Pavlos-Paula 1 super
Leon-Luisa 3 zu häufig

Mädel-Mädel
Elsa-Elena 3 Elena schön - Elsa schrecklich (erinnert mich an die Kuh meines Vaters)
Paula-Patrizia 2 ganz gut
Carolin-Cecilia 1 super!
Gabriella-Giuseppina 3 naja
Antonia-Angelina 2 schön aber schon fast zu ähnlich
Ines-Inga 4 gefallen mir die Namen nicht.

Junge-Junge
Leon-Lucas 2 schön aber sehr häufige Namen
Jan-Jonas 1-2 sehr schön
Jonathan-Julius 2 gut
Johannes-Julian 4 zu verschiedene Namen Johannes eher altmodisch - Julian sehr modern und häufig
Gabriel-Georg 4 siehe oben
Patrick-Paul 2 sehr schön
Ole-Oliver 4 mir gefallen die Namen nicht - passen aber zusammen
Theo-Thilo 1 mein absoluter Favorit!!!!!!!!

Lg, Ladina

Gast

Ich glaube bei Mädel-Mädel nenne ich die beiden Antonia Carolin und Angelina Cecilia

Gast

Noch mal ich ;)
Ich würde bei
Mädel-Junge:Christian-Carolin,
Mädel-Mädel:Carolin-Cecilia oder Antonia-Angelina
und bei
Junge-Junge:Johannes-Julian oder Theo-Thilo nehmen.
lg, alina

Gast

Mädel-Junge
Jan-Joella (Tschoella)3+,jan ist zu häufig, joella ist schöön
Fabio-Fabienne 2-, ich mag die namen aber sie sind sich zu ähnlich
Dennis-Denise 3-siehe einen weiter oben, ich mag die namen jedoch nicht
Christian-Carolin suuper 1
Niclas-Nina siehe einen weiter oben
Pavlos-Paula 2+ den ersten noch niee gehört der zweite ist toll
Leon-Luisa super 2+ süß, leon ist jedoch sehr häufig

Mädel-Mädel
Elsa-Elena zu ähnlich, 3+
Paula-Patrizia ich mag den 2.namen nicht 3-
Carolin-Cecilia (sesilia)toll aber cecile ist besser
Gabriella-Giuseppina 4 neeee,sry
Antonia-Angelina hübsch 2
Ines-Inga den ersten mag ich nicht 3+

Junge-Junge
Leon-Lucas 3+ recht häufig
Jan-Jonas siehe eerstes kommentar
Jonathan-Julius toll 2
Johannes-Julian suppi 1-
Gabriel-Georg 3+nee (wegen georg)
Patrick-Paul wie sprichst du patrick aus?-pual ist jedenfalls süß 2
Ole-Oliver toll 2
Theo-Thilo gut 1-

Guck doch auch mal in meiner plauderecke vorbei, würde mich freuen.
lg und weiterhin viel Glück,alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xandra

Kommentar von Xandra :)

Ich wurde vor etwas über 18 Jahren geboren und bekam den Namen Xandra :) Auch ich bin stolz den Namen zuhab...

Jungenname Fritz-Bernd

Kommentar von Fritz Bernd

Fritz Bernd ohne Bindestrich. Rufname Bernd. Ich mag meinen Namen, obwohl ich als Kind lieber Andreas oder ...

Mädchenname Leni

Kommentar von @jan

Oh man wie naiv, ja es gab vor heidi den namen leni nochnicht... hast du keine bessere idee oder was? der n...