Namen bewerten.

Gast

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt:
Clarissa
Mariana
Lorena
Nadina
Alena (zu ähnlich wie Lena????)

Lg, Lena und Maik

PS: Könnt gerne auch Kombis machen.

Antworten

Gast

Wie habt ihr die Zwillinge genannt?

Gast

Clarissa 1,5
Mariana 1 würde ich aber Marianna schreiben
Lorena 2, besser Loreen
Nadina 2-
Alena 1

Gast

Tamina ist auch toll.
Ich würde
(C)Larissa und Tamina nehmen.

Gast

Clarissa 2 schön aber Larissa wäre ne 1
Mariana 2
Lorena 1 WUNDERSCHÖN
Nadina 2 schön aber Nadine ist besser!
Alena (zu ähnlich wie Lena????) 2 schön aber zu ähnlich

Gast

@Lilly
Danke für deine Vorschläge.
Besser als Tamara würde mir Tamina gefallen. Wie findest du das?

Gast

Clarissa&Lorena find ich schön.
Alena ist zu ähnlich.
Mariana kann ich mir nicht für ein kleines Kind vorstellen.
Nadina ist komisch. Besser Nadine.

Meine Vorschläge:
Clarissa&Tamara
Lorena&Sophia

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aysun

Kommentar von Lady Mary

Der name ist schön,könnte mir vorstellen auch mein kind so zu nennen,weil nicht jeder so heißt,er einfach s...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vaniii

Also ich mag den Namen voll =) Ich heißt auch Vanessa.. alle sagen aber eig. nur Vany/Vaniii zu mir & ich m...

Mädchenname Franca

Kommentar von Marietta

Ich habe noch etwas vergessen: Den Namen Franca suchte übrigens der Papa aus. Ich ich rief sofort: Das ist es!