Ist Sex in der schwangerschaft OK ?

Gast

Ich erwarte mein 2. Kind und habe mir diese Frage schon während der 1. Schwangerschaft gestellt. Außerdem würde ich mich über Namesvorschläge freuen.
Unser 1. Kind heißt Collin er ist 1 Jahr alt.

Antworten

Gast

Du arme Kranke, deine Kommentare sind abartig und sinnlos.

Gast

Das war ich nicht. Wirklich. Nach meinem letzten Kommentar ist mein PC gestern abgestürzt.

Gast

Hallo!
Da kann ich dich aber beruhigen, du tust deinem Baby 100%ig nicht weh! Das ist ja zum einen gut durch seine Fruchtblase und das Fruchtwasser um sich herum, und zum anderen nochmals durch die Gebärmutter geschützt. Auch Orgasmen machen dem Baby nichts aus. Dabei zieht sich zwar die Gebärmutter pulsartig zusammen, aber nie so sehr, dass sie dem Zwerg schaden würde. Und zudem hört das ja auch nach einer Weile wieder auf, ist also nicht durchgehend so. ;-)

Lg, Elena

Gast

Ich hatte bis jetzt 2 mal sex. mit meinem freund. das war wunderbar. wir würden es jetzt gerne noch einmal, aber ich bin schwanger und habe angst, dass ich dem baby wehtuen kann. Mein freund versteht mich und wir machen auch nur petting. es ist fast genauso schön. auf jedenfall ist es genauso erregsam.
wollte dies nur einmal sagen wg. vivis kommentar.

Gast

Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob du neu bist, oder dich hier shcon "auskennst", aber einen kleinen Tipp habe ich für dich: Wenn du über Kommentaren den Namen vivi oder Beate liest, dann ignorier sie ganz einfach! Nicht auf den Mist den sie schreiben eingehen, nicht antworten. Sie schreiben ständig Müll, den niemand interessiert.

Zu den Namensvorschlägen: Wie findest du Jana, Lilia/Lilian/Liliana, Amalia, Valentina/Valentine bzw. Alexander, Robin, Simon, Martin?

Lg, Elena

Gast

Upsi, meinen Colin schreibt man nur mit einem l nicht mit 2, hatte mich verschrieben. außerdem finde ich Lia aich sehr schön. Lia so heißt meine tochter.

nochmals liebe grüße Caro

Gast

Hallo!
Ich gebe Tamara vollkommen Recht!
Die von ihr genannten Namen sind auch supi. Das lustige: Ich habe 2 Söhne, welche Collin und Finn heißen.
Kann die 2 Namen nur empfehlen.
Lieben Gruß Caro

Gast

Hallo!
Gegen Sex während der Schwangerschaft ist an sich überhaupt nichts einzuwenden, außer der Arzt selbst rät davon ab. Wenn du trotzdem Bedenken hast, könnt ihr ja mal eine Weile auf Petting ausweichen, oder nur ganz sachte und zärtlich miteinander schlafen, und alles "härtere" vermeiden.

Und zu den Namensvorschlägen:
Für ein Mädchen würde mir Alicia (die Aussprache "Alißia" mit scharfem s, finde ich persönlich ganz toll! =)), Stella, Liana und Nicoletta/Nikoletta am besten gefallen, für einen Jungen Danilo, Clemens, Valentin/Florentin, Emilian, Quinn, oder auch Finn. Finn ist zwar mittlerweile schon ein eher häufiger Name, aber "Collin und Finn" klingt trotzdem toll, finde ich! =)

Lg, Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Piera

Kommentar von elisa

Mein name gefällt mir weil es von elisabeht kommt und elisabeht ist ein altes wort für vollkommenheit und d...

Mädchenname Ayse

Kommentar von fintik

Ich habe ein cousiene die auch ayse heißt sie ist etwas vom kOPF?????????????? ich meine das nur ironich SE...

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle Kristin

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem Namen (werde immer nur Merle genannt) Nur auf dem französ...