Nach Alina und Jara noch ein Kind

Gast

Hallo ihr Lieben.
Unsere Kinder Alina und Jara bekommen in 6 Wochen ein Geschwisterchen.
Über Vorschläge wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße, Nadine und Hendrik mit Alina und Jara.

Antworten

Gast

Hi,
mir gefällt Amelie auch gut (Betonung auf dem A), ich kenne nur eine Amelie und der Name klingt einfach toll.
Norina finde ich aber auch nicht schlecht, er ist selten, passt perfekt zu Jara (und auch Alina) und hat einen schönen Klang.
Auch Madleen finde ich nicht schlecht. Kenne zwei die diesen Namen als EN tragen und eine deren ZN Madleen ist. Madleen und Madeleine sind für mich die schönsten Schreibweisen.
Mit keinem der Namen würdest du etwas falsch machen, sie sind alle sehr schön.
Ich weiß, wie schwer es ist einen Namen auszusuchen und ich will dich jetzt auch nicht durch mein Gelaber verunsichern.
Egal welchen Namen du nimmst, das Kind wird es damit gut haben.
Alles Gute und liebe Grüße, Sara mit Vanessa(-Gabriela)

Gast

Norina? nein, weil er zu ausgefallen ist
Amelie? JA, weil er ein traditionsreicher Name mit einer Bedeutung ist!
Madleen? Vielleicht, er ist ganz in Ordnung und diese Schreibweise ist auch die beste, weil sie der Aussprache am nächsten kommt...
aber ich würde Amelie (betont auf dem A) vorziehen. Madleen's in allen möglichen Schreibweisen sind relativ häufig, Amelie ist seltener. Mit Amelie machst du bestimmt nichts falsch.

Gast

Hallo ihr Lieben,
für einen Jungennamen haben wir uns nun endlich entschieden. Wenn es ein Junge wird, wird er Laurin heißen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge.
Leider können wir uns für einen Mädchennamen nicht entscheiden.
Norina? Ja-nein, warum?
Amelie? Ja-nein, warum?
Madleen? Ja-nein, warum?
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Amelie ist wirklich wunderschön! Passt auch gleichzeitig gut zu Alina und Jara!Für einen Jungen ist Jonah am besten!
Lg, Luisa

Gast

Ich würde Amelie oder Fabian nehmen. LG Mina

Gast

Nein meine Kinder haben keinen ZN.
Danke für die Bewertungen.
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

Amelie 1
Norina 3
Madleen 1-2, besser Madeleine
Laurin 2
Jonah 1-2 (Eliah?)
Fabian 1

Haben deine Kinder einen ZN?
Bekommt dein Kind einen? Ich finde Amelie ganz wunderschön! LG Mina

Gast

Unsere Liste steht nun fest.
Amelie
Norina
Madleen
Laurin
Jonah
Fabian
Es wäre sehr nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet.
LG, Nadine mit Alina und Jara

Gast

@Vera:
Madleen
Nina-schön, aber zu ähnlich zu Alina
Meine Große, Alina, ist 3 Jahre und Jara ist 16 Monate alt.

LG, Nadine

Gast

Amalia
Norina
Jarla-hübsch aber zu ähnlich zu Jara
Fabian
Laurin
Jonah
LG, Nadine

Gast

Sie ist echt süß.
Sie ist ja schon drei. Genauso wie meine Große.
Nein meine Kinder sind nicht im Babyalbum. Ich bin gestern das erste Mal auf dieser Seite gewesen-leider erfolglos.
LG, Nadine

Gast

Ja, meine Felicitas ist im Babyalbum. Sind deine Töchter auch darin zu sehen?


LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Simon, Maxima und Amelie finde ich nicht schlecht.
Ist deine Tochter im Babyalbum?
LG, Nadine mit Alina und Jara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alex

Ich bin auch eine alexandra und bin stolz darauf auch wenn ich ein paar bedeutungen nich so mark aber die m...

Mädchenname Prudence

Kommentar von @...

Es heißt ja auch nicht jüdische sprache, sondern jüdische herkunft und das gibt es.Viele namen sind jüdisch...

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike

Ich heiße auch maike und ich finde meinen namen ganz ok,auch das mich alle maikii oder micky nennen macht m...