Hilfe bei Babynamen

Gast

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!!

LG Lara

Antworten

Gast

Danke Gabriella!!!

LG Lara

Gast

@ Diana Mein Opa hieß Anton Antonius.Ist das jetzt so schlimm wenn man zwei Namen hat,wo ähnlich sind.

Gast

Das stimmt nicht!!!
Ich möchte nun aber nicht mit dir weiterdisskutieren, denn es stimmt deine Seite, wie aber auch meine Seite!

Gast

Es können auch Namen zusammenpassen ohne das es fast derselbe Name wieder ist!
Ich könnte ja ein paar Beispiele machen (zu Linnea Liv etc.) aber selbst wenns gut wäre würdest du bestimmt behaupten es sei scheiße also lass ichs weil es unnötig ist!

Gast

Ich finde die Namen müssen zusammenpassen.
Diese Name müssen ja nicht dir gefallen, sondern den zukünftigen Eltern.
Und wenn alle Kinder gleich heissen würden wäre es sicher langweilig!!!

Gast

Natürlich kann ich ihn "preisgeben". Ich finde einfach die Kombinationen grässlich!
LinnEA IlEA
MAlin IMAna
MALIn NatALIe
Überall dieselben Buchstabenkombis! Das ist schrecklich! Warum nicht direkt Alina-Aline oder Carolin-Carolina so?

Gast

Das sind wunderschöne Namen...
Du hast wahrschenlich einen so grässlichen Namen, sodass du ihn nicht preis geben kannst!!!!

Gast

Also Lara! Lass es lieber mit dem Namen zusammenstellen! DU kannst das ja GARNICHT! Die armen Kinder wenn die alle so heißen müssten!!!!

Gast

Gefallen dir bei den Mädchen gar keine?

LG Lara

Gast

Mir gefallen:
Lasse Elias
Lasse Simon
Lasse Aaron
Lasse Malte

Hast du auch ZN zu malin und Linnea und thorben/torben?

Gast

Hallo, ich habe dir beriets geschrieben, schreib aber gerne nochmals:

Lasse ok, schwedisch
Thorben, fnde ich altmodisch
Malin, schön und zeitlos
Liv wunderschön, würde ich nehmen
Linnea auch toll, gibt es aber Diatprodukte!

ZN:
Lasse Elias
Lasse Finn
Lasse Simon
Lasse Aaron

Liv Elina
Liv Vivian(a)
Liv Imana
Liv Vera
LIv Alea

Kann dir gerne weitere Vorschläge machen!!!

Lara

Gast

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt.
Lasse
T(h)orben
Malin
Liv
Linnea
danke und lg, alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorraine

Kommentar von celiina

So spricht man den namen in english aus: lor(ganz normal) und raine spricht man so wie rain(Regen)

Mädchenname Frauke-Juliane

Kommentar von Frauke Christine

Ich finde es nicht besonders toll Frauke zu heissen. Im Ausland kann kein Mensch diesen Namen aussprechen: ...

Mädchenname Shyera

Kommentar von Anaïs

Finde ich etwas zu augefallen. Ich bevorzuge Namen mit S sowieso nicht ... Sheyra finde ich schöner als Shy...