Ich bin schwanger

Gast

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5.Woche,aber als ich es meinen Mann gesagt habe,ist er völlig durchgedreht,er will das kind nicht,aber ich will es behalten,mein süßes kleines Baby.Was soll ich machen?
Er hat gesagt ich soll es abtreiben,wenn nicht macht er schluss.
Kai wollte eigentlich nie Kinder,aber es ist einfach so passiert obwohl ich die Pille nehme und beim geschlechtsverkehr nimmt er immer ein Kondom.
Auf jedenfall behalte ich das Kind

Antworten

Gast

Und die nächste Ecke von vivi...

Gast

Ja klar schwanger trotz pille und kondom???
FAKE!!!!!!
wenn du wirklich schwanger sein solltest schieß dein mann in den wind, unterhalt muss der so oder so zahlen und wenn ihr euch scheiden lasst kannste noch mehr absahnen!!!

Gast

Ey, Leute, werdet doch bitte mal ein wenig kreativer mit euren Geschichten! Sowas ist doch echt nur lächerlich!

Gast

Lass deinen mann gehen und behalte auf jeden fall dein kind.
wenn er so blöde ist dieses geschenk anzunehmen, ist er selber schuld.

Gast

Hört auf so nen scheiß zu labern.Das ist nicht MEIN Kai,und ein Tommy kenne ich nicht.

Ich ziehe das Kind jetzt sowiso alleine groß,ich habe nämlich schluss gemacht.wenn er das kind nicht will,soll er sich verpissen.Mein Kind steht an erster stelle.

Gast

Ich versuche nochmal mit Kai zu reden und wenn er immer noch will,dass ich es abtreiben soll,mache schluss,denn das Kind ist mir wichtiger.Man Kinder auch alleine Großziehen und ich habe noch meine Elter die mich unterstützen und mir helfen.Ich brauche das Schwein nicht,ich bin nicht auf ihn angewiesen.

Gast

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Denn ich liebe das Baby,eigentlich wollte ich schon immer eins haben und jetzt ist es passiert,aber es war ein ausrutscher oder man nennt es pillenkind.
Könnt ihr mir noch eib paar Namen vorschlagen,für das Baby.

Gast

"auf jeden Fall behalte ich das Kind"...

und was willst du von uns?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laurentina

Kommentar von Valentina

Meine beste große Schwester heißt Laurentina! Und meine kleine heißt Florentina. An sich finde ich unsere N...

Jungenname Fridolin

Kommentar von Gerrit

Liebe Ina, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies kann man auch aufs Hänseln beziehen. Wir hatten diesbez...

Mädchenname Elena

Kommentar von Sarah

Elena ist ein schöner Name, er klingt spanisch!!! Einer der süßesten Namen. Aber ich finde ihn Ellena ausge...