Erwarte mein 6. Kind!

Gast

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind.
Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirklich so und ich zwimge niemanden dazu, das zu glauben.
Also, nach meinen Kindern Gabriella (14)
Antonia (11)
Marco (9)
Luca (4)
und
Davide (3)
erwarte ich noch ein Mädchen.
Es wäre nett, wenn ihr unsere Liste mal bewerten könnt.

Giulia
Elena
Anna
Alice
Arianna
Sofia
Sara
Noemi

Danke, Vanessa

Antworten

Gast

Hallõchen ich bewerte mal!Also Giulia finde ich total schõn 1+++!!Elena 2!!Anna2!!Alice1-!!Ariana super schõn1+++!!Sofia2!!Sara3!!Noemi2-!!Alles liebe und gute!!Jenny

Gast

Ich bewerte dann jetzt auch mal:
Giulia 3-
Elena 3
Anna 5+(viel zu häufig)
Alice 2+
Arianna 2+ Finde aber auch Adriana schöner
Sofia 1- Ganz toll, nun leider ein wenig häufig
Sara1+ Auf KEINEN Fall mit H am Ende!
Noemi4+
Ich finde Sara und Alice am schönsten!
LG Zissa

Gast

Giulia 3 nett
Elena 3+ nett
Anna 1+ find ich ganz schön
Alice 2- scön
Arianna 6 nö
Sofia 1- schön sofía wäre noch einbisschen schöner
Sara 2+ häufig aber schön

lg Kamilla
Noemi

Gast

Giulia- 3
Elena-3
Anna-4
Alice-2
Arianna- Adrianna ist besser
Sofia- 2 aber bitte mit ph
Sara- 2 aber bitte Sarah
Noemi- passt nicht zu den Geschwistern

Gast

Hallo, vielen Dank für die ( meist ) netten und hilfreichen Kommentare.
@Nadya:
Nein, diese Vanessa war ich sicher nicht. Der Name Vanessa ist recht häufig, also geh mal davon aus, dass nicht alles die selbe Vanessa ist.

Hier ist unsere neue Liste:

Sara
Sofia
Elena
Anna
Alice

Es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt.
Vielen Dank, Vanessa

Gast

Giulia wird doch nicht so hart gesprochen!! Das gehört ganz weich! "Dschulia"!
Deutsche und Fremdsprachen... Das passt einfach nicht zusammen!

Gast

Giulia wird "Tschulia" ausgesprochen und ist itaL. Herkunft.
Julia wird so ausgesprochen wie es geschrieben steht.
Und das mit SOPHIE, oder SOPHIA ist richtig = die Weisheit.

Gast

@Rechtschreibchecker (?) :D Toller Name.
Dann bin ich: Rechtschreibchecker-Korrigierer.
Sophia gibt es nämlich auch noch in der Schreibweise Sofia.
LG vera

Gast

Sophia wird mit "ph" geschrieben!

Gast

Eine Frage, da du deine Tochter vielleicht Giulia nennen willst.
Gibt es den Namen auch in dieser Schreibweise "Julia". Also, dass der Name wie Giulia ausgesprochen wird aber Julia geschrieben wird?

Gast

Also ich würde Giulia nehmen. Der passt perfekt!

Lisa mit Nora und senara

Gast

Aber es kann mehrere Vanessas geben !
@ Vanessa
Giulia 2 schön !
Elena 3+ besser Helena
Anna 3- recht häufig
Alice 2 schön
Arianna 2- auch schön
Sofia 3 o.k. besser Sophia
Sara 3+
Noemi 3-

Gast

Das hast du doch schon im Dezember geschrieben. Lügnerrin Hallo, ich heiße Vanessa und bin 36 Jahre alt.
Nach meinen Kindern:
Peer(20)
Yara(16)
Alejandro(10)
Alessia(7)
Emma(4)
Hanna(2)

erwarte ich mein letztes Kind.
ET 3.03.09
Diesmal bekomme ich wieder einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge, die vor allem zu den Namen meiner anderen Kinder passen?Das hast du doch schon im Dezember geschrieben.Du Lügnerrin

Gast

Hallo, ich bin wieder da!
Die Vanessa darunter ist ein Fake.
Ich bin erst seit 10 Minuten wieder hier.
Ihr müsst mir nicht glauben, zwingen kann euch ja keiner.
Also, wer wirklich noch Meinungen zu dem eigentlichen Thema schreiben möchte, vielen Dank.
Und an Felicia:
Nett von dir, dass du mich verteidigt hast.
Lg, Vanessa

Gast

Hallo Franco/Cornelia!
Ich möchte dich bitten, woanders deine schlechte Laune abzulassen.
Natürlich kann keiner nachweisen, dass es diese Kinder gibt, aber keiner zwingt dich, in diese Plauderecke zu schreiben, also hör auf, andere Leute zu beleidigen.

Hallo Vanessa!
Klar, ich helfe dir gern. Ich komme auch aus Italien :)

Giulia 2, schön

Elena 2, hübsch, wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, würde ich jetzt so heißen

Anna 2, sehr schön, aber auch sehr gewöhnlich

Alice 2, wenn man es "Aliis" spricht

Arianna 3, besser Ariana

Sofia 2, schön, aber noch schöner: Sofie

Sara 2, super, aber das gleiche wie bei Anna: Sehr häufig

Noemi 2, schön, aber für eine erwachsene Frau vielleicht zu süß?

Naja, liebe Grüße
Felicia

Gast

Die Aussage aus "sozial schwachen Vehältnissen" kommt wohl daher, dass solche überwiegend von sehr jungen Müttern gewählt wird. Sie haben weder eine feste Partnerschaft, noch geeignete Wohnverhältnisse geschweigedenn eine Ausbilldung (man sieht sie immer in gewissen Talk-Shows) und diese Lügen nun mal immer so.....

Gast

Giulia
Elena
Arianna
Sofia

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Kommentare.
Den von Cornelia überlese ich mal, solche Leute gibt es immer.
Wir kommen übrigens aus Italien, falls ihr euch über die Namen wundert.
Ich muss jetzt eben Luca und Davide vom Kindergarten abholen, schaue danach aber noch mal vorbei.
Vielen lieben Dank, Vanessa

Gast

Wer das glaubt? Ich bekomme auch mein 6. Kind. Ha Ha Was du da schreibst ist doch eine Lüge.Vanessa du bist doch froh wenn du später mal 2. Kinder bekommst. *****Und den noch von verschiedennen Männer.

Gast

Giulia:3
Elena:2
Anna:2-3(zu den anderen Namen passt er aber überhaupt nicht)
Alice:3(wenn französisch ausgesprochen)
4(wenn englisch ausgesprochen)
Arianna:3
Sofia:2 (Sophia wäre eine 1)
Sara:2+ aber Sarah finde ich noch schöner
Noemi:4

Ich würde Sofia, elena oder Arianna nehmen, das passt am besten zu den Namen der Geschwister.

LG, Leonie

Gast

Hallo Vanessa.

Ich bekomme auch bald mein 6. kind. zwar ist das kleine etwas ungeplant, aber trotzdem freuen wir uns auch das kleine.

Dann bewerte ich mal:
Giulia: 4
Elena: 2
Anna: 1 (so heißt meine tochter)
Alice: 3
Arianna: 4
Sofia: 1 (der ZN einer meiner töchter st sophia)
Sara: 1-2
Noemi: 2

lg karin mit den kindern Dorian, Anna, Katharina, Christian, Selina und baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Klara

Also,wenn du je auf entschlackungskur nach bad wöhrr0ishofen fährst und euch schlammpackungen machen lasst,...

Mädchenname Enesa

Kommentar von Aida

Enesa ist eine sehr schöne, kurze und muslimische Name.Meine Schwester heißt so, und ich liebe Sie über all...

Jungenname Arlind

Kommentar von qendresa

Ich find den namen sehr schön weil mein freund so heisst :D aber qendresa ist immerno der beste name :D