wie stellt ihr euch eine Christina vor?

Gast

Wie sieht eurer meinung nach eine Christina aus.

Antworten

Gast

Groß, blonde, gestufte, längere haare, blaue augen und schöne figur

Gast

Ich finde eher blaue augen.

Gast

Mittelgroß, dünn ( oder sagen wir schlank), hellbraune, schulterlange, glatte haare, braune Augen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorentina

Kommentar von dorentina

Mein leben ist vieleicht schei**e aber ich weiss in meinen namen dorentina steckt vieles mehr und ich find ...

Jungenname Gies-Michael

Kommentar von Versteh ich nicht

Was ist das denn für ein Name? Gies-?? Was bringt dieser Bindestrich?

Jungenname Theodor

Kommentar von volker

Heute Morgen ist unser THEO geboren worden und wir als Großeltern sind überglücklich!!!