Bitte bewerten, DRINGEND!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Vierlinge, "WOW", dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei Jungennamen und ein Mädchenname für die Vier. Bisher gefallen uns Ole, Tom und Ben für die Jungs, Kim für ein Mädchen. Was meint ihr, habt ihr passende Zweitnamen?

LG Claudia(41)+Willi(42) mit
Jill und Jan(2)

Antworten

Gast

...das ist ja komisch, ich habt noch einen blog wo ihr namen für drillinge sucht! sehr eigenartig!

Gast

...

Gast

Mit 41 noch ein Kind???

Gast

Hallo!
In welcher Woche bist du gerade, wann sollen die Kleinen kommen? Wie groß und schwer waren sie bei der letzten Untersuchung?
Hattest du eine künstliche Befruchtung?

Lg, frohes neus Jahr
Jasmin

Gast

Sind jill und jan zwillinge?
LG Leonor

Gast

Ole 5
Tom 5
Ben 4
Kim 4
Sorry aber da gefällt mir keiner so richtig.
Wie wärs mit: Eliah, Noah, Jonah und Talah?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Namen gesucht!

Hallo!!! Wir (Stina und Malin) bekommen bald einen kleinen Bruder! Der Kleine soll einen schönen schwedisch...

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ivy

Kommentar von baldmama

Also ich habe mich mit diesem namen zuurechtgefunden. meine Oma heißt Ivy aber aUCH NUR ALS ABKÜRZUNG VON I...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Dilek

Aaliyah ist ein name der zu allem passt ob man christe oder moslem oder sonst was ist ich find denn namen e...

Mädchenname Albina

Kommentar von Albina

Naja ich habe früher meine namen nicht gemocht weil man konnte leicht eine spitznamen fienden war z.B alban...