Aleyna???

Gast

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet??
Oder findet ihr Alena oder Alea(h) besser?
Mir persönlich gefällt Aleyna sehr gut.
Lg

Antworten

Gast

Aleyna finde ich nicht so schön. Für eine Deutsche ist der Name etwas unpassend.
Aleah geht gar nicht, finde ich.
Alea finde ich am doofsten.
Alena finde ich am schönsten.

Gast

Aleyna finde ich wunderschön.
Die Bedeutung ist auch sehr schön.
Ich würde den Namen für eine Tochter nehmen.....lg Lucia

Gast

Hallo!
Ich finde Alena oder Alea am besten! Alea ist sogar noch ein kleines bisschen besser!

Aber sowohl Aleyna als auch Aleah würde ich lassen, das sieht so gekünstelt aus. Und es besteht auch ein Leben lang Erklärungsbedarf, wie man den Namen schreibt, was bei Alea und Alena nicht der Fall ist.

Lg, Nina

Gast

Also ich finde Aleah ganz hübsch!

Aleyna gefällt mir nicht so gut.
Wie wäre es mit Alinda oder Alynn?
LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jacek

Kommentar von Amra

Ich liebe meinen Jacek!! Ist ein cooler Name, vor allem weil man ihn in Deutschland nicht sooo oft hört! Li...

Mädchenname Amalia

Kommentar von HalliHallo

Ich finde Amalia ist ein sehr sehr schöner Name! Er ist nich oft und auch nicht zu ausgefallen! Von daher e...

Mädchenname Aline

Kommentar von Aline

Also, ich heiße auch Aline mit stummem e und alle sagen: AlinE ...aber man sagt ja schließlich auch nicht N...