Wie findet ihr den Namen JAN?

Gast

Hallo wie findet ihr den Namen JAN,weil ich gern meinen ersten Sohn so nennen möchte,und ich brauche noch einen zweitnamen.Ein paar habe ich mir ausgesucht.Könnt ihr die auch bitte bewerten und ihr könnt noch eure kombis schreiben,wo ihr das passt gut zu dem Namen Jan.

Jan Alexander
Jan Joell
Jan Leon
Jan Gabriel
Jan Andre´
Jan Lucas
Jan Luca
Jan Oliver
Jan Lussian (Luisoooo)
Jan Patrick

Rufname ist JAN

Antworten

Gast

Mir gefällt Jan Leon und Jan Luca

Gast

Jan Alexander 3
Jan Joell 2
Jan Leon 3- passt nicht so...
Jan Gabriel 2-
Jan André 2,5
Jan Lucas 3-
Jan Luca 3
Jan Oliver 2,5
Jan Lussian 3+
Jan Patrick 3,5 beides relativ kurz...

Gast

Also ich finde den Namen Jan sehr schön mein Patenkind heißt auch Jan er trägt den Zweitnamen Merlin.
Von deinen Kombinationen gefallen mir Jan Joell, Jan Leon (mein sohn heißt leon), Jan Gabriel und Jan Luca oder Lucas! bist du denn schon schwanger? in welcher woche bist du denn??

vlg Caroline, Christoph, Leon, Nico, Elias, Samira und Sarahlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von mam2005

Also meine erste tochter heisst aaliyah und ich finde den namen immer noch sehr schön. bekomm im juli meine...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Vater von Chantal

@Dani ich wollte nur damit sagen, das die Aussage Der Name ist blöd., genauso interessant ist, wie der Rege...

Mädchenname Janice

Kommentar von mama von Janice

hallo meine Tochter Heißt auch Janice sie ist 6 jahre alt viele leute haben probleme damit den namen auszus...