Welchen Erstnamen zu Melissa?

Gast

Ich suche einen passenden Vornamen für den Namen Melissa. In Frage kommen:
Sara
Selena
Carlotta
Emelie
Hanna
Vorschläge würde ich allerdings auch noch annehmen, wenn sie mir denn gefallen. ich hoffe auf viele, schnelle Antworten. LG, eure Melli.

Antworten

Gast

Sara Melissa oder Selena Melissa!

Gast

Selena Melissa passt am besten.

Gast

Ich habe

Lina Melissa

vergessen.

Gast

Am schönsten finde ich:

Lara Melissa (passt meiner Meinung nach am besten)
Sarah Melissa
Jana Melissa
Johanna Melissa
Clara Melissa

Gast

Lina Melissa

Gast

Lara Melissa

Gast

Sarah Melissa
Jana Melissa
Paula Melissa
Pauline Melissa
Johanna Melissa


Ich finde von deinen Vorschlägen Sarah am schönsten. Jana und Johanna finde ich auch schön.

Gast

Bitte helft mir, ich brauche dringend einen Erstnamen!

Gast

Andere Vorschläge: Katia, Milena, Stephanie/Stefanie.
Bewertung:
Sara: 2
Selena: 3
Carlotta: 3
Emelie: 2
Hanna: 2
Finde aber keinen so passend zu Melissa.

Gast

Ja, ich würde mich über neue Vorschläge freuen. Werde dann selbst entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht, und wenn ja, dann werde ich sie mit in die Auswahl nehmen.
LG, Melli.

Gast

Mir gefällt SELENA am besten! Die anderen sind alle zu häufig !!
Wenn du umbedingt einen von den Namen nehmen willst dann auf jedenfall SELENA :)
Ich bewerte die namen trotzdem mal nach Noten:
Sara 5
Selena 1-
Carlotta 3-
Emelie 5
Hanna 6

Wenn du auch noch andere Vorschläge für einen Erstnamen haben willst schreib einfach ich schaue heut abend nochmal rein und werde bei gelegenheit noch ein paar vorschläge schreiben :)

Lg Isa

Gast

Ich finde Sarah (aber mit "h") und Hannah am schönsten. Die anderen gefallen mir gar nicht. Sarah und Hannah sind beides sehr schöne Namen.

Gast

Würde gerne noch heute Abend einige Meinungen hören =) danke.
LG, Melli.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tina

Kommentar von Tina2

Also heiße och tina und finde den namen nicht unbedingt den besten weil wegen anhänger christ zu´mal ich he...

Mädchenname Zeynep

Kommentar von zeynep aus gm

Hey cool das es so viele zeynos gibt, der name ist doch wunderschön:)). schönen gruss an elle zeyneps hab e...

Mädchenname Serafina

Kommentar von Serafina

Ich mochte den Namen überhaupt nicht früher, doch jetzt finde ich es gut, denn es gibt nicht so viele leute...