kann nicht einschlafen...

Gast

Ich kann nicht einschafen! Wehn gehts genauso?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andreas

Kommentar von Fenja 85

Den Namen finde ich echt klasse , weil mein Mann so heißt und die Bedeutung von dem Namen trifft voll und g...

Mädchenname Sonja

Kommentar von Sonja

Ich finde meinen Namen schön. Ich habe gleich 2 Bekannte die auch Sonja heissen. Und wenn wir zusammen unte...

Mädchenname Natalia

Kommentar von Konrad

Wünsche Euch allen das beste! Ich finde die Geschichte mit dem Engels-Anhänger sehr schön. (Übrigens bin ic...