Schöne oder auch seltene Jungen und Mädchen Namen gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben! Schreibt doch einfach eure Vorschläge hier rein, wir freuen und danken uns für jeden netten Vorschlag!

Antworten

Gast

Deine Vorschläge hören sich sehr schön an! Jessica: Also mir gefiel schon immer Amalia so würde ich auch meine Tochter nennen,Leonor find ich auch hübsch,ja eigentlich hören sich alle sehr schön an! Und von Jungenname:Gefällt mir Jannik ganz gut! :)

Gast

Warum braucht ihr Vornamen?
Ok, aber ich schreibe meine Favouriten mal hier rein.
Mädchen:
Mira
Madleen/Madeleine
Melissa
Mira
Selena
Sara
Amelie
Amalia
Emelie
Hanna
Carlotta
Emmi
Nina
Leonor
Jungen:
Fabio
Jannik
Marek
Mika

Welche Namen selten sind und welche nicht kann man nicht genau sagen. Also ich würde z.b. Monja, Marek, Selena, Amalia, Leonor, Carlotta, Emmi und Fabio als eindeutig selten bezeichnen, da in mir in unserer Gegend bis jetzt nur ein-2 Personen mit diesem Namen ausgefallen sind. Was Modenamen sind ist da wohl leichter zu bestimmen.
Welche Namen findet ihr denn schön?
LG, Vera.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefine

Kommentar von Schnecke

Ichmag meinen Namen eigentlich... ich werde aber oft josef genannt das hasse ich wie die pest!!! ´meine fre...

Mädchenname Shakira

Kommentar von lisa

Sofia ist eben die italienische schreibweise und passt meiner meinung nach besser zu einem Italienisch/bras...

Jungenname Julius

Kommentar von Ina

Unser Sohn, fünf Jahre alt, heißt Julius. Der Name ist schön, nicht allzu häufig, und schöner als Justus! A...