Finn-Alexander und Jill-Alexandra bekommen ein geschwisterchen!

Gast

Guten Abend, wie schon erwähnt bekommen unsre Zwillinge Finn-Alexander und Jill-Alexandra ein kleines Geschwisterchen, aber der Name ist ei Problem. Habt ihr tolle Vorschläge?! Wäre nett. Danke, im voraus.

lg Simone und Klaus mit Finn-Alexander und Jill-Alexandra

Antworten

Gast

@fake
Na danke, aber ist ja egal. Wenn du uns nicht glaubst, dann kann ich auch nichts machen.

Die Namen sind absichtlich sehr ähnlich und doch verschieden, das kommt daher, dass die beiden zwillinge sind und ich wollte, dass man sieht, dass sie zusammen gehören.

Alea
Mira
Jara
Jana
Gina
Leni

Timo
Noel
Jann
Mike

gefallen uns gut. danke.

lg simone

Gast

Fake

Gast

Hallo!
Weitere Vorschläge:

w:
Nike/Nika
Dina/Tina
Alea/Elea
Ines/Inez
Iris
Leah/Liah
Mira
Cara/Kara
Ella
Lisa
Lara
Jule/Juli/Jula
June/Juni/Juna
Nora
Jana
Jara
Sara/Siri/Suri
Sina
Svea
Dora
Anna/Anne/Anja
Kaja/Caja
Maja/Maya
Lila
Rosa/Rose
Thea
Hana
Nina
Mina/Mena
Romy
Gina
Cora
Lola
Lilo
Dana
Dara
Lucy
Lili/Lily
Rike/Rika

m:
Leon
Mike
Elia/Ilia/Ilja
Alex/Alec
Axel
Timo
Jona
Aris/Ares
Alan/Alen/Alun
Carl/Karl
Dean
Sean
Emil
Eric/Erik
Glen
Gael
Noel/Joel
Kimi
Kian
Luca/Luka
Liam
Luis
Luan
Lars
Marc
Milo
Niko/Nico
Nino
Owen
Odin
Paul
Jann

Lg, Nina

Gast

Na ja der EN sollte auch 4 Buschstaben haben und der ZN soll Johannes oder Johanna sein.

Mir würden zb. Phil oder Mara gefallen. Freue mich, aber auf viele vorschläge.

lg simone

Gast

In welche richtung soll der name denn gehen ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Hier wurde eine berühmte DEUTSCHE Chantal vergessen!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar Chantal Schreiber, eine sehr g...

Mädchenname Timea

Kommentar von Timea Cara

Ich finde meinen Namen sehr sehr schön, ich bin 7. Jahre alt und habe am 26. Jänner Namenstag

Mädchenname Tugce

Kommentar von billur

Ich find den namen auch nicht berauschend, mann kann es nicht aussprächen , g im türkischen alfabet spricht...