Alte, klassische Namen für erste Tochter gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren vier Söhnen Constantin(13), Maximilian(11), Leonart(5) und Simon(3) nun noch unerwartet eine Tochter.
Habt ihr alte, klassische Mädchennamen?

LG Maria(37)&Johannes(39) mit
Simon, Maxi, Con und Lenni

Antworten

Gast

Uns gefallen Emma, Luise, Viktoria und Klara sehr gut.
Habt ihr weitere Vorschläge?

LG Maria&Familie
aus Bayern

Gast

Meine haben auch klassische Namen:
Emma, Viktoria und Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Sonja-Amelie

Hab mich früher für den Namen geschämt :( aber jetzt liebe ich ihn. Weiß denn jemand was er bedeutet?

Mädchenname Dorentina

Kommentar von DoReNtInA

Ich find meine namen super ich kenne niemand personlich mit diesen namen und alle meine kolleginen rufen mi...

Jungenname Levin

Kommentar von otto

Christian, ich sage nur: 10000% zustimmung!!! tut mir leid es so drastisch zu sagen, aber viele eltern sind...