Kunterbuntes Mischhaus bekommt Zuwachs!

Gast

Hallöchen, mein Name ist Lona ( Eigentlich Lorena )und ich bin 36 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten Jürgen, meiner Mutter und seiner Mutter ( 66, 73 ), seinen Kindern aus der früheren Ehe ( Olivia (16) und Sebastian (15) ), meinen Kindern von meinem vorigen Freund ( Adrian (14) und Julian (10) ) und unserer gemeinsamen Tochter Leah.
Nun habe ich vor ein paar Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und suche nun nach einem schönen Namen.
Folgende Vorschläge haben wir schon:
Mädel:
Leni
Elin
Lilly
Lina
Maya
Finja
Kerstin
Ylvie
Monia
Janna
Annie

Bub:
Levin
Finn
Dominik
Phillip
Jonas
Felix
Frederick
Jannik

Bitte, könnt ihr die mal mit Begründung bewerten?
Danke, Lona

Antworten

Gast

Mädel:
Leni - 3, klingt mir ZU süß
Elin - 3+, ok
Lilly - 2+, schon recht häufig, aber hübsch
Lina - 4, klingt mir zu sehr nach Abkürzung
Maya - mit j wäre es eine 1! so ist es eine 2-3
Finja - 5, gefällt mir gar nicht!
Kerstin - 1, top!
Ylvie - wie bei Leni
Monia - 1-2, schön!
Janna - wie wird dieser Name gesprochen? deutsch oder enlisch? deutsch: 2+, englisch: 3
Annie - 2-3, Anna gefällt mir besser

Bub:
Levin - 3, ok
Finn - 4, finde ich ziemlich einfallslos und langweilig
Dominik - 1+++! Mein Lieblingsname! :-)
Phillip - 2+, toller Name, gefällt mir in den Schreibweisen "Philipp" bzw. "Filip" aber noch etwas besser (wäre beides eine 1)
Jonas - 1+, sehr schön!
Felix - 1, auch toll!
Frederick - 2, hübsch!
Jannik - 2, schön! (und bitte bleibt bei der Schreibweise, wenn ihr diesen Namen nehmen solltet! Macht nicht "Yannick" daraus, das sieht so falsch aus, mit dem Y!)

Möchtet ihr schon definitiv einen dieser Namen nehmen, oder wärt ihr auch noch für andere Vorschläge offen?

Lg, Mira

Gast

Leni 4 Modenamebesser Lena
Elin 1 schön
Lilly 2+ süß
Lina 2,5
Maya 1 toll
Finja 2 süß
Kerstin 2,5
Ylvie 3-
Monia 2
Janna 3+ besser Jana
Annie 2 süß

Levin 3
Finn 1+++++ super schön
Dominik 2+
Phillip 2
Jonas 3+
Felix 3-
Frederick 2
Jannik 3

Gast

Leni-1,zeitlos
Elin-1 selten
Lilly-1,aber zu häufig
Lina-2 ebenfalls zeitlos
Maya-1,aber Biene Maya
Finja-1,schön und selten
Kerstin-4,Geschmackssache
Ylvie-3,Geschmackssache
Monia-3(Monja?)
Janna-2(Jana?)
Annie-2

Bub:
Levin-1,schön und selten
Finn-1,aber zu häufig
Dominik-4,Geschmackssache
Phillip-1,schön aber häufig
Jonas-2,zu häufig(kenne 6 Stück)
Felix-1,schön
Frederick-2,zu lang
Jannik-3,schön,besser Yannick!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jantje

Kommentar von heike

Hab den namen mal im tiefsten friesland auf einem grabstein gelesen , wusste nicht , ob männlich , oder wei...

Jungenname Tristan

Kommentar von Sophie

Bin durch Zufall über den Namen Tristan gestoßen und mir gefällt es gut. In unserer Familie ist es jedoch T...

Jungenname Noah

Kommentar von Noah-Tyler

Levin gefällt mir net wirklich .. klingt irgendwie nach Kevin