Unsere Vierlinge bekommen zwei Geschwister!

Antworten

Gast

Wollt Ihr euch das mit Leonor und Leander nicht nochmals überlegen?
Als Verfechterin einer eigenen Initiale bei Geschwistern (und vor allem bei Mehrlingen)finde ich Freya und Leander VIEL schöner!

Gast

Wir haben uns gestern Abend für diese Namen entschieden:
Junge-Junge: Linus&Frederic
Mädchen-Junge: Leonor&Leander
Mädchen-Mädchen: Freya&Leonor

LG und vielen Dank euch allen:)

Inka&Björn mit
Elouise, Maximilian, Judith und Maria

Gast

Natürlich meinte ich 1002 Gramm. Meine Tochter wog ja wohl kaum 10,2 Kilo!
So nun haben wir noch übrig:
Leonor
Freya

Leander
Linus
Fredric

Was gefällt euch am besten?

LG Inka

Gast

Wie peinlich *rot werd* ich meine 1000g!!!! tschuldigung

Gast

@ linaaa
natürlich hat sie sich verschrieben... ein 10 kg baby??? gaaaanz unwahrscheinlich!
und noch ein 4ling wenn alle um die 100g wiegen....

Gast

Hast du dich verschrieben?
10002g???
SO viel?
10 kg ne oder?

Gast

Wir wollen nicht wissen, ob es Mädchen oder Jungen werden, wir lassen uns überraschen.
Nein, natürlich wurden die Vier nicht in der 40.Woche erst geholt, sondern in der 28.
Maria: 38cm, 987g
Maximilian:36cm, 798g
Elouise:40cm, 998g
Judith:39cm, 10002g

LG Inka

Gast

Mädchen:
Freya 1 tolli!!!
Amelie 3 najya
Aurelia 2 ganz nett
Leonor 3 naja

Jungen:
Linus 2 hübszh
Frederik 4 najaa
Leander 3 naja
Jonathan 2 auch hübszh

Gast

Man kann nie sagen, ob die Plauderecke stimmt oder erfunden ist & deswegen sollte man einfach der Person helfen, in diesem Fall Inka und ihrer Familie, und die Namen bewerten.
Und genau das werde ich jetzt mal tun.
Mädchen:
Freya: gefällt mir gar nicht
Amelie: toller Name
Aurelia: gefällt mir nicht
Leonor: schön

Jungen:
Linus: ganz nett
Frederik: gefällt mir nicht
Leander: schön
Jonathan: hübsch

Gast

Jonathan Frederik gefällt mir gut!
Was kriegt ihr denn eigentlich? Also ich meine, 2 Jungen, 2 Mädchen, gemischt, oder wisst ihr es noch nicht? Ansonsten könntet ihr ja einfach Jonathan UND Frederik nehmen, wenns zwei Jungen werden. ;)

In welcher Woche sind eigentlich deine Vierlinge zur Welt gekommen? Nur, weil du vorher sagtest: "Bei dieser wurden dann die Eizellen befruchtet und neun Monate später waren die Vier dann da!". Doch du wirst ja wohl kaum alle 40 Wochen schwanger gewesen sein, oder? Mehrlinge kommen ja in der Regel mehrere Wochen früher.

Lg, Sabrina

Gast

@Sabrina: Ich tediere zu Jonathan, mein Mann zu Frederik, wie findest du
Jonathan Federik?
Bei den Mädels sind wir uns noch nicht sicher.

LG Inka

Gast

Hey! =)
Da eure Vierlinge alle sehr klassische Namen haben, würde ich bei den Jungennamen zu Frederik und Jonathan tendieren! Die Mädchennamen sind mir im Vergleich zu euren 4 großen Kindern eigentlich alle viel zu modern!
Wie gefällt dir z.B. Amalia? Oder Amalie (nicht "Amalii" sondern "Amali-e", also i und e getrennt gesprochen)? Amalie und Leonora (gefällt mir mit a etwas besser als ohne)?

Lg, Sabrina

Gast

Hallo Inka, dann bewerte ich jetzt mal eure Namen :-)

Mädchen:

Freya 2+ sehr schön und selten
Amelie 3 auch schön
Aurelia 1,5 super schön & selten!!!!!!
Leonor 1,5 super schön & selten !!!!!

Jungen:

Linus 2,5 süß
Frederik 2+ sehr schön !!
Leander 2 auch schön !!
Jonathan 1++++++ super schön :-)

Also bei den Jungen würde ich Jonathan nehmen, bei den Mädchen Aurelia !!

Gast

Ich werde es euch erklären:
Mein Mann und ich haben uns immer kinder gewünscht, es klappte aber leider nie mit dem Kinderkriegen. Nach vielen mühsamen Versuchen haben wir uns dann zu einer künstlichen Befruchtung entschlossen. Bei dieser wurden dann die Eizellen befruchtet und neun Monate später waren die Vier dann da! Nun sind wir auch schon in einem fortgeschrittenem Alter und ich bin nochmal ungeplant schwanger geworden, also ohen künstliche Befruchtung. Wie sicher alle wissen, ist die Geburt von Mehrlingen durchaus möglich, und kommt auch viel häufiger bei Paaren mit gewissem Alter vor!
So, wenn ihr uns nicht glaubt, können wir das leider nicht ändern, aber wir wissen was stimmt, und einzig und allein das zählt!

Nun möchte ich euch bitten, die Namen zu bewerten!

LG Inka
PS: Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach.

Gast

Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht, oder? Erst Vierlinge (!!!) und jetzt auch noch Zwillinge???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Gerti

Ein wunderschöner und zeitloser Vorname, der zu Mädchen und Frauen passt. Finde ihn immer wieder schön. Mei...

Mädchenname Farah

Kommentar von Anna

Hehe, wenn man Zwillinge bekommen sollte: Sarah und Farah xD Mir reicht schon, dass ich beide beim Chor hab...

Mädchenname Laurine

Kommentar von Nadine

Meine Tochter ist am 14.10.2007 geboren, und ich habe den Namen bewust gewählt weil ich den Namen noch nie ...