USA-Urlaub mit Kleinkind und Baby?

Gast

Hallo zusammen!
Wir wollen im Sommer unseren Urlaub in den USA verbringen. Das haben wir schon lange geplant. Aber jetzt sind wir uns nicht sicher, ob das mit unseren Mäusen Antonella (2 Jahre) und Leonora (3 Monate) auch klappen würde. Immerhin wird das anstrengend werden, und man fliegt ja auch lange.
Kennt ihr euch damit aus, oder seid ihr mit kleinen Kinder mal weit weg verreist?
Bitte helft uns.
Melissa, Marco und Kinder

Antworten

Gast

Ich melde mich heute Abend noch mal;) ich gehe jetzt mit dem großen Eislaufen!

LG Hannah

Gast

Von New York nach Washington wollen wir fahren.
Ja, ich hab auch schon vor, mit unserem Kinderarzt zu sprechen.

Gast

Wir fliegen mit den drei auch im März nach Kanada, da dort meine ganze Familie wohnt. Ich habe schon mit unserem Kinderarzt gesprochen, der sagte, dass man das Kind auf jeden Fall eine oder zwei Wochen vorher durchecken muss! ich würde dir raten, auch mit deinem Kinderarzt zu reden.
Wollt ihr von NY nach Washington fliegen oder fahren?

LG Hannah

Gast

Wir wollen eine Woche nach New York und eine Woche nach Washington DC.

Gast

Wollt ihr denn eine Rundreise machen, oder wollt ihr an einem Ort bleiben und wo da aus dann verschiedene Sehnswürdigkeiten erkunden?

LG Hannah&Marcel mit
Phil(5), Eleni(2) und Leonor(2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arian

Kommentar von Stefanie

@Arian Mutti Verstehe ich das richtig, Du hast zwei Kinder, welche Arian und Ariane heißen?

Mädchenname Samira

Kommentar von Christine

Meine Enkeltochter heißt Samira. Und als Zweitnamen haben mein Sohn und meine Schwiegertochter meinen Vorna...

Mädchenname Vera

Kommentar von Julia

Das nervt mich auch. Keine Ahnung, ob die glauben, sie haben damit ihre ganz tolle Geheimsprache, die kein ...