Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädchen:
Paloma 4
Pamela 0
Paola 5
Patrizia/Patricia 1
Paula 1
Pauline 2
Paulina 2
Petra 0
Phöbe 0
Pia 0
Priscilla0

Junge:
Pablo 1
Pavlo2
Pavlos 3
Paolo 5
Paul 3
Paulo 1
Pascal 0
Patrick 0
Phil (ich kann den Namen nicht leiden das ist der Name meines Ex...)
Phillip 2
Phineas 3

Gast

Paloma 3+
Pamela 2,5
Paola 3,5
Patrizia 3-
Patricia 3
Paula 4
Pauline 2
Paulina 1
Petra 3,5
Phöbe 2-
Pia 2,5
Priscilla 3,5

Pablo 2,5
Pavlo 2
Pavlos 3-
Paolo 3,5
Paul 3-
Paulo 3+
Pascal 3
Patrick 3,5
Phil 1
Phillip 1,5
Phineas 1

Gast

Pablo: 3
Pavlo: 3
Pavlos: 4
Paolo: 5
Paul: (deutsch: 4, engl. 3)
Paulo: 3
Pascal: 6
Patrick:(deutsch: 4, engl. 2)
Phil: 3
Phillip: 3
Phineas: 3

Paloma: 5
Pamela:(deutsch: 5, engl. 2)
Paola: 4-5
Patrizia/Patricia:eher Patricia und dann auch engl. gesprochen, also Pätrischa.....(deutsch: 3, engl. 2+)
Paula: 2-3
Pauline: 1+++++
Paulina: 3-
Petra: 3
Phöbe: 6---
Pia: 2
Priscilla: 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina

Will nur viele viele liebe grüsse an all meinen Namensverwandten hallo mal sagen, also ich heisse auch Nina...

Jungenname Justus

Kommentar von Carla

In den USA heisen mindestens genausoviele Kinder Justus wie Justin. Also = ab in die Schublade! Besonders w...

Mädchenname Emira

Kommentar von Erika

Wir haben schon viele, viele komplimente für den Namen unserer jetzt 18 monatigen Tochter bekommen. Sie hat...