Erstes Kind!

Gast

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09!
Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so modernen namen!Zweitnamen sind besser.Habt ihr Vorschläge?

Meine Lieblingsnamen:

Greta Marie

wie findet ihr diesen namen?

Greta finde ich Wunderschön!

glg Lana

Antworten

Gast

Greta Marie ist ein sehr schöner Name. Den kannst du ruhig nehmen.

Gast

Greta ist o.k.
Greta Marie ist gut vergebbar
Da denke ich immer an die griechische Insel Kreta, und die liebe ich ;-)

Gast

Hallo!

Greta finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Wie fändest du Rita? Diesen Namen finde ich total süß! :)

Noch ein paar Vorschläge, für sehr klassische Namen:

Ann/Anna/Anne
Birgit
Brigitte
Constanze
Dorothea
Dora
Elisabeth
Elise
Emma (zur Zeit aber wieder sehr in Mode)
Franziska
Fabrizia/Fabricia
Gabriele/Gabriela
Helena
Hannelore
Iris
Ines
Jule/Juliane/Juliana
Katharina
Karin
Lieselotte (Lilo)
Louisa
Maria
Marianne/Marianna
Marlen/Marlene/Marlena
Magdalena
Michaela
Nora
Ophelia
Olivia
Paula
Renate/Renata
Raphaela
Rosalie/Rosalia
Rosa
Sabine
Sigrid
Saskia
Susanne/Susanna
Theresia (finde ich super! gefällt mir sehr gut!)
Thara/Thora (leitet sich vom germanischen Gott Thor ab)
Theodora
Ursula
Ute (finde ich auch sehr hübsch, und gar nicht so alt, da ich eine 19 und eine 7-jährige Ute kenne)
Veronika
Wanda

Lg, Lisa

Gast

Liebe Lana,
der Name Greta gehört sonst eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblingsnamen, weil er mir etwas zu hart klingt aber in Verbindung mit einem weichen Namen wie Marie klingt er wie Musik. Greta Marie ist toll!
Alles Liebe

Gast

Ich bekomem natürlich ein Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann-Christine

Ich finde meinen namen voll cool, da es diesen Namen nicht so oft gibt. Mein Spitzname ist Anne und Tini

Mädchenname Wayda

Kommentar von wayda

Ein wunderschöner name. leider bekommt man nicht viel info über diesen namen. :( wäre schön wenn jemand di...

Mädchenname Angelique

Kommentar von Angelique

Der name ist voll schön!!! meine beste freundin heißt so und die bedeutung des namens ist ja ''die engelsha...