Plauderecke von Laura und Chantal

Antworten

Gast

Ich muss wieer bis morgen odda so?

Gast

Ja und du?

Gast

Hast du geschwister?

Gast

Es macht einfach spaß hier!!!

Gast

Ja und warum du?

Gast

Bin 15
warum bist du hier auf der seite interessieren dich namenß

Gast

11 und du?

Gast

???

Gast

@Chantal

Wie alt bist du?

Gast

Huhu
wie alt bist du?

Gast

Mist,habe mich verschrieben bei Laura!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Filiz

Kommentar von Marie

Finde, dass Filiz ein sehr schöner Mädchenname ist. Endlich hatte jemand Erbarmen und hat die letzten 100 K...

Jungenname Pirmin

Kommentar von Karsta

Tja, wenn man einen solch speziellen Namen hat, muss man auch mit Fragen und ewigen Erklärungen leben. Kenn...

Mädchenname Damiana

Kommentar von D.

Hallo, ich heiße zwar nicht Damiana, sondern Damiane, aber dass ist ja fast das selbe. Übrigens...die Bedeu...