Farina Mari?

Gast

Was haltet ihr davon?
P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Antworten

Gast

Finde den namen ganz schön, aber ich würde marie statt mari nehmen. mari sieht so abgewürgt aus, wenn ihr versteht was ich meine.

Gast

Farina ist sehr schön....

Gast

Ich finde auch, dass Farina hübsch klingt. Und wenn die Eltern diese Bedeutung nicht stört, finde ich das auch nicht so schlimm. Hätte ja auch was schlimmeres heißen können.
Mari finde ich ganz toll!!! Ich persönlich würde das zum Rufnamen machen, ist ja allerdings eure Entscheidung.
Jedenfalls finde ich den Namen eine sehr gute Wahl!

Gast

Na und? Lana heißt zB Wolle... was ist an Mehl so schlimm? Giftiges Zeugs, oder wie?

Gast

Farina ist niemals ein Name, das ist doch Mehl!!! MUhaha, du hast Ideen!
Da lachen sich doch alle Italiener, Spanier, Franzosen etc.,... kaputt!

Gast

Ähh..ich heiße auch so? und ich finde meinen Namen nicht schlimm Ich kenne auch eine andere Farina. Die Cousine von meiner Freundin heißt Farina-Kristin.

Gast

Bloß nicht! Farina heißt "MEHL" und das auch noch auf mindestens drei Sprachen! Das Wort steht doch auf jeder Mehlpackung drauf!

Man kann sein Kind doch nicht nach einer Backzutat benennen, das ist doch völlig lieblos!

...Dazu klingt das Wort noch nicht einmal schön!

Gast

Warum nicht? Ich finds ganz nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von Emina

@ @Tessa Zum Glück kenne ich keine Tugba Man sollte nicht von Namen auf Menschen schliessen.

Mädchenname Lana

Kommentar von @ Loann

Schätzele, wenn du Wehen hättest, könntest du nicht mehr am Computer sitzen, geschweige denn einen geordnet...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich bin eine julia bin ganz zufrieden mit dem namen mich nervt es nur wenn man sagt wo doch mein romeo sei....