Meine Tochter

Gast

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle Lebenslage beschrieben habe.
Bin achtzehn, schwanger, wollte eigentlich dieses Jahr mein Abitur machen.
Habe nur noch 6 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Eigentlich sollte die Kleine Antonia heißen, jetzt wird es aber doch eine Nele. Zuerst wollten wir keinen ZN, haben uns jetzt aber umentschieden und suchen jetzt schon etwas länger. Habt ihr vielleicht schöne, aber auf jeden Fall seltene ZN die zu Nele passen?

LG Jasmin

Antworten

Gast

Nele Josephine gefällt mir super gut, aber zur Zeit scheint mir Josephine nicht so super selten.

Nele Lisann(e) find ich auch ganz toll.

Nele Carlotta ist super schön und passt gut zusammen.

Nele Antonia finde ich super schön, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Passen die Namne denn zusammen?

Nele Mariella/Marielle finde ich super schön zusammen.

Nele Serena finde ich super, sind dann aber doch zu viele e's!

Nele Emila ist auch super schön.

Nele Eleonora find ich toll.

Nele Violetta find ich auch super.

Wie findet ihr Nele Valentina?

LG Jasmin

Gast

Hallo!
Also ich finde ja, zu Nele passt zwar ein seltener Name sehr gut, allerdings sollte dieser auch zum EN passen und nicht aus einer total anderen Richtung kommen (nur, weil ich weiter unten Nele Joleen gelesen habe, aber das passt meiner Meinung nach einfach überhaupt nciht).

Wie fändest du:
Nele Marlena
Nele Josefina/Josephina (wäre bedeutend seltener als Josefine ;-))
Nele (E)Leonore
Nele (E)Leonora
Nele Theres/Thérèse
Nele Theresia
Nele Ariana
Nele Ariane
Nele Sabina
Nele Violetta (würde total süß klingen :-))
Nele Katharin (ja, ohne a am Schluss)


Lg, Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Sonya

Hallo, meine Lennya ist am 14.08.07 um 01:36 Uhr in Wien auf die Welt. =)

Mädchenname Britney

Kommentar von christina

Na ja. Der name hört sich ja nicht schlecht an. Aber ich muss immer an slipnie spears denken. iiiiiiiiiiiih...

Mädchenname Sophie-Madlen

Kommentar von tina

Wo wir grade bei madlen sind (schreckliche schreibweise^^), neulich habe ich den namen Madlynn oder Madlinn...