Suche w. Vornamen mit M

Gast

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einpaar Vorschläge macht

lg KleeBlatt

Antworten

Gast

@Kleeblatt

meine eltern wollen das so... ich habe keine ahnung.

vielleicht liegt das daran das meine eltern so blöde namen haben

Gast

Warum muss der name mit m sein??

Gast

Tolle namen!

aber ich brauchen ausgefallene namen!


lg von Ellyta(Kleeblatt) Dolma&Dolett (keine nervige zwillinge)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dylana

Kommentar von Salome @dylana

Meine Eltern wollten sich jedesmal überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Nur bei meine...

Jungenname Kaan

Kommentar von Brigitte van de Kogg

Scherz, alles nur Türken hier, oder was?! Mein Name ist Brigitte und ich wollte meinen Namen auch Kaan nenn...

Jungenname Bendix

Kommentar von Gallier

Mich erinnert der Name irgendwie an meine Heimat. Dort gibt es ähnliche Namen, wie: Asterix, Obelix, Idefix...