Wadenkrämpfe

Gast

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, schon wenn ich den Muskel nur leicht anspanne. Ich war schon beim Arzt, der hat mir Magnesiumtabletten verabreicht, die helfen aber nicht! Meine Frage nun, hab ihr auch Wadenkrämpfe? Was macht ihr dagegen? Gibt es irgendwelche Hausmittel? Bitte helft mir!!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alanya

Kommentar von sydney eliza

Jaaa....alanya paulina is toll!!!! ich find auch das alanya sophia voll gut passt

Mädchenname Kaja

Kommentar von Sara

Ich habe den Namen mal in einem schwedischen Kinderbuch gelesen und dachte auch immer, dass er aus Schweden...

Mädchenname Lana

Kommentar von mimoza

Hey almir!! ich bin ganz deiner meinung , meine kleine heißt lana. dein name ist auch schön, gefällt mir gu...