Welcher Name ist besser?

Antworten

Gast

Juli-Nelia !!

Gast

Ganz ehrlich, ich würde nur Nelia nehmen, der ist echt wunderschön. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall.

Gast

Klingt beides schön, ich glaube aber, das Kind hat mehr von dem Namen Juni-Nelia.

Gast

Juni oder Juli? Ist allerdings beides schön!

Gast

Jemiah-Aleyah

Gast

Jemiah-Aleyah ist total schön, aber Juni-Nelia ist auch toll

Gast

Jemiah -wie Jeniffer
Aleyah -Aleja
Juli -wie den monat
Nelia -wie man es schreibt

Gast

Wie spricht man die namen aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Ich stimme dem Rest der Janina-Opfer zu^^ aber ansonsten habe ich mich mit meinem glänzenden- Namen sehr zu...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Marco

Ich machs kurz unsere Tochter ist da! Sie heißt Finja Lilith und ist wunderschön. Eine Sache noch an alle K...

Mädchenname Nikita

Kommentar von Tante Sandra

Für mich ist dieser Name ein eindeutig weiblicher Name - und ich hab Nikita gesehen - sie sieht sehr weibli...