Gernot oder Gerald?

Gast

Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Gernot! Klassisch und klingt trotzdem fuer jedes Alter gut.

Gast

Gerald !
klingt weicher, v.a. wenn man es Scherald ausspricht

Gast

...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maya

Kommentar von Jean

Was für schwachsinnige Leute auch hier rumlaufen ist ja übel. Jeder kann sich die Namen seiner Kinder aussu...

Mädchenname Brandy

Kommentar von Ashley-Chelsea

Meine Schwester(16) heißt Brandy-Amber!Ich bin 14 Jahre alt,wir kommen aus den USA! Genau aus Washington!

Mädchenname Meliha

Kommentar von Melanie und Osman

Meliha ist einer der schönsten Namen den wir bis jetzt gehört habe. Deswegen haben wir unsere Tochter so ge...