Suche schöne Namen!

Gast

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. Habt ihr schöne vorschläge? Würde mich freuen (mädchen und Junge, da sie noch nicht weiß was es wird) Der Name sollte keine modename sein, aber auch nichts seltenes. lg kathi

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Ann-Katrin schön. Und den Namen Joseph-Noël schön.

Gast
Gast

Kevin und Chamäleon sind so Health

Gast

Hey ich bin Max , ja ich bin ein Mädchen ich finde diese namen hervoragend ; Michelle , Sheila , Leyla und Xenia.(:
ich finde die namen einfach so süß weil ich bin nähmlich 19 und meine 2 Kinder die eine Heißt Xenia und die andere Sheila.

Gast

Meine lieblingsnamen sind:

Mädchen:

Leonie,
Pauline,
Amelie

Jungen:

Elias,
Yannic,
Miguel

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde ja Patricia eine coolen namen
ich weis nicht wieso aber er ist einfach toll

Gast

Ich mag meinen Namen auch, aber mit Spitznamen heiße ich leider nicht Vanni, sondern Loch Ness. Ich bin nämlich sehr fett.

Gast

Was ist denn bitte laurenzo für ein name.. ich finde frederike ein wunderschöne name so heisen shcon zwei kinder von miir & ich werde den namen immer lieben

Gast

Jaa, also mir gefällt der name vannesa ja sehr gut denn ich liebe den spitznamen vanni

Gast

Also ich finde die Namen
Martina & Reinhold schon. Sie sind zwar nicht mehr so modern, aber sie gehören zu meinen Favouriten.

Gast

Was ist denn bitte laurenzo für ein name.. ich finde frederike ein wunderschöne name so heisen shcon zwei kinder von miir & ich werde den namen immer lieben

Gast

Hey ihr lieben :)
ich bin 17 und schwanger mit zwillingen.
mein freund weiß was es wird, ich nicht.
hier mal 6 schöne mädchennamen die ihr zu allen möglichen dreierkombis umwandeln könnt. danke schön :)

Gast

Ich finde diese Mädchen-Namen schön:
Maja, Emma, Mia, Sophie, Mila, Nora, Thea, Zoey, Martha, Camilla, Victoria, Amalia, Tamina, Isabella, Christa, Lora, Josephine, Linea, Cora, Mathilda, Abelina...
Und diese Jungen-Namen:
Noah, Jonas, Ben, Nick, Hannes, Elias, Bastian, Benny, Leo, Jannick, Robin, Luca, Finn, Paul (Find ich besonders schön) Lukas, Joshua, Julian, Felix, Victor, Tim, Luis, Lars...
Auf keinen Fall, und das hast du glaube ich schon gesagt, würde ich einen englischen Namen wie bei den Jungs Justin oder bei den Mädchen Abiail oder so nehmen. Und auch blöd finde ich Namen, die so ähnlich wie Spitznamen sind wie zum Beispiel bei Lilly, Coco, Milly, Ricki, Nicky oder Fanny...

Gast

I love the name dana!
außerdem finde ich schön:
mila-sophie

Gast

Ach und Elias find ich auch schön:P

Gast

Theresa ist ein schöner name!
ebenso Mourice!
Theresa-Sophie hört sich auch toll an!
Hanna, Marie und Anna finde ich auch sehr schön(:

Gast

Mir gefallen als Mädchen namen sehr gut:

Jolina
Leonie
Isabell
Sophie

Und als Jungen namen gefallen mir sehr gut:

Tayler-Joel
Justin

Liebe grüße.....

Gast

ROMEO IST EIN SCHÖNER NAME FALS IHR EINEN SUCHT FÜR JUNG´s

Gast

MEIN SOHN HEISST ROMEO ELIAS

Gast

Wie findet ihr Leo

Gast

Mädchen:
Tabea
Zwenja
Thea
Elisa
Ines
Olivia
Paula
Paola
Paulina
Angelina
Anna
Sofia
Sofie
Denise
Diana
Fabienne
Fabiana
Gaby
Giovana
Hannah
Janina
Jana
Tamina
Leonie
Cisila
Valentina
Tina
Chiara
Stefanie
Luisa
Mayra
Kaya
Maya
Carolin
Natalie
Giuseppina

Jungs:
Quirin
quirinus
Elias
Eduard
Rolf
Tom
Theo
Thomas
Ulf
Oliver
Ingo
Paul
Paolo
Paulo
Angelo
anton
andreas
Stefan
Sam
Alexander
Dennis
Darius
David
fabian
Gabriel
Hannes
Jan
Janosch
Jani
Kai
Giovanni
Leon
Lennard
Leopold
Christian
Valentin
Valon
Ben
Benedikt
Benjamin
Timo
Nico
Niclas
Marlon
Martin
Markus
Marco
Mario
Marius

Gast

@yvonne
Habe ich gesagt, dass ich gar keine vorstellungen des Namens habe? Nein. Ich habe auch eine Liste in der ich alle namen aufgeschrieben habe, die mir gefallen, genauso meine schwester und ihr Freund. Ich wollte hier nur einige Namen sammeln, die meine Liste erweitern. Heute abend werde ich übrigens meine schwester und ihren freund besuchen um mit ihnen über den namen zu reden.

Deshalb freue ich mich auf neue vorschläge.

Diese Namen gefallen mir sehr gut:
junge: Fabian, Kilian, Jakob, Aaron und Johannes
mädchen:Emma, Alin, Selina, Sarah und Nina.

Von euren vorschläge gefallen mir noch: junge: Ilias, Elias, Aljoscha, Maxim, Gabriel, Emanuel, Jonas, Dominik, Bastian und Jannick
mädchen: Leonora und Marie

lg kathi

Gast

"statt nur dich immer wichtig zu machen, kannst du mir ja schöne vorschläge machen"

und statt immer nur vorm pc zu sitzen, könntet ihr auch selbst ein wenig köpfchen einschalten, euch aktiv machen, und selbst in namensbüchern, oder auf internetseiten, nach namen suchen.

sorry, aber hier ohne jegliche vorstellung bzgl. des namens anzukommen ("kein modename, aber nichts seltenes" hilft ja auch nicht unbedingt weiter, da niemand hier die leiseste ahnung hat, was bei euch häufig ist, oder was ihr als modename empfindet, und was nicht), und sich dann noch von vorne bis hinten bedienen lassen zu wollen, ist ja auch nicht unbedingt das wahre, oder? ist ja immerhin das kind deiner schwester, und nicht unseres. warum sucht also nicht sie den namen aus, anstatt irgendwelche für euch total fremden leute aus einer plauderecke zu fragen?

ich bin keineswegs dagegen, wenn man hier nach namen fragt, aber wenn man selbst noch gar nichts getan hat, selbst noch keine namen hat, die einem gefallen oder nicht, und eig. keine ahnung hat, was man eigentlich will, finde ich es schon ziemlich eigenartig.

Gast

Gabriel und Immanuel bzw. emanuel gefalllen mir auch noch sehr gut. mädchennamen leider keine.
lg

Gast

Sorry, maximilian habe ich nicht gelesen, aber du brauchst dich hier auch nicht so "groß" machen. Auf jeden fall habe ich auch geschrieben, dass der name kein modename sein soll, also nicht zu häufig.
statt nur dich immer wichtig zu machen, kannst du mir ja schöne vorschläge machen.
lg

Gast

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
"nicht selten" heißt ja wohl "eher häufig". Und das sind Maximilian und Elias ja zweifellos......

Gast

@@vivi
Seit wann ist Maxim und Maximilian selten. Und bei uns in der gegend gibts es auch zwei aljoscha

Gast

@ach je...
Wie schon geschrieben sollte der name kein modename sein, aber auch nichts seltenes. Die länge, Anfangsbuchstaben ist egal. Die Herkunft des Namens ist auch nicht ausschlaggebend, nur nichts englisches (aber das sollte eh schon klar sein wenn man keinen modenámen will), nichts albanisches, türkisches usw. Sonst sind wir für alle vorschläge offen.
@vivi
danke, für die vorschläge.
Ilias, Elias, Maxim(ilian) und Aljoscha gefallen uns gut
lg

Gast

Kathi hat geschrieben "nichts seltenes", also fallen bis auf Elias und Maximilian alle von dir genannten Namen aus dem Schema raus!
LG Daniel

Gast

...das ist wieder so eine wunderbar vage Plauderecke. "Suche Namen". Irgendeinen. Sag uns dch wenigstens mal, worauf du Wert legst. Anfangsbuchstaben, Länge, lateinisch/deutsch oder lieber eher slawisch oder was auch immer, eher traditionell oder eher modisch, solche Angben würden viel eher helfen, als nur dieses schwammige "suche schöne Namen"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rima

Kommentar von Rima

Hiii ich heiße auch rima ich finde den namen soo schön aber was mir nicht so gut gefällt das die den namen ...

Mädchenname Tiziana

Kommentar von Tiziana(15)

Klar ich heiße auch Tiziana. ich find den namen sehr schön und bin meiner mutter sehr dankbar dafür. toll i...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Valerie Elenia

Ich mag meinen Namen auch sehr :) Er ist bestimmt einzigartig^^ Elenia habe ich nämlich noch nie gehört... ...