Name gesucht

Gast

Meine Bekannte bekommt bald ein Kind. Es wird ein Mädchen.
Sie und ihr Mann stehen noch zwischen: Marisa und Malin(Maliiiiiin ausgesprochen)
Was gefällt euch besser?? Bitte mit Begründung.
Lg Samira

Antworten

Gast

Ich würde mich für Marisa entscheiden, weil der Name für mich weiblicher klingt und es einfach viel zu viele Abwandlungen von Malin gibt! Langsam nervt mich das..!

Gast

Ich finde beide Namen schön, es ist echt schwer, sich da zu entscheiden.
Ich würde glaube ich Marisa nehmen, weil er einen sehr schönen Klang hat

Gast

Hallo Samira!
Ich würde Malin nehmen.
Brauch die Kleine auch einen ZN?
Wir werden unsere Maus auch Malin nennen, suchen aber noch nach dem richtigen ZN. Kannst du vielleicht mal in unserer Plauderecke vorbeischauen?- Die ist 9 unter deiner.
Wäre lieb, danke, Marie und Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milo

Kommentar von Mira

Mein Sohn (geb. 29.07.2006) heißt Milo. Kann den Namen nur empfehlen.... So heißt keiner. Entweder man lieb...

Mädchenname Dusanka

Kommentar von Dusanka

Mein Name hat wirklich eine tolle Bedeutung, ist für nicht Slawen sehr interessant aber er wird am Anfang i...

Mädchenname Siegrun

Kommentar von Paula

Hab am Rand gesehen, dass ihr hier über den Namen diskutiert! Mir war der Name bisher immer unbekannt! Aber...