Wie findet ihr den weiblichen Vorname Viss?

Gast

Also ich bin im 8.monat schwanger mit einem Mädchen,ich wollte es Viss was sagt ihr dazu? mein Sohn heißt Felix

Antworten

Gast

Marilena78, warum holst du all diese alten Plauderecken raus?! Achte doch mal aufs Datum! Die Kinder haben längst ihre Namen!

Gast

Viss Scheuermilch
Beste Idee Ever
Kann die kleine ja Marken Botschafterin werden ;-)))

Gast

Also ich finde Viss toll (Aussprache: Wiss - so gefällt es mir, Fiss nicht)
hab ihn aber auch noch nie gehört

Gast

Nicht verzweifeln ihr findet bestimmt noch eine Namen,doch von Viss würde ich abraten da Viss ein Reinigungsmittel ist und passt außerdem nicht so gut zu Felix.
Wie wäre es Veska oder Valeska

Gast

Du das hört sich nicht gut an!Sorry das ist wirklich ein Reinigungsmittel und ich glaube nicht das du so den Kind nennen wirst oder eis mal später von kinder gehänselt wird!:(
Meine Vorschläge:
Eva,Meggy,Fiona,Melena,melina,Romy,Cecile,ok Entscheiden müsst ihr!Liebe Grüße Kati
viel Glück

Gast

An sich keine schlechte Idee, da Viss ein ausgefallener Name ist. Aber weil er so außergewöhnlich ist, passt er schlecht zu Felix.
Viss ist zudem der Markenname eines Reinigungsmittel :-(
Schade!

Gast

Weiß nicht, ich hab ja einiges übrig für neue und ungewöhnliche Namen, aber Viss ist irgendwie klanglos. Wenn man den schnell spricht hört Eende. Lieber nicht!

Gast

1. Ich weiß nicht wie man den Namen ausspricht.
2. Ich habe den namen noch nie gehört.
3. Ich finde nicht, dass er zu Felix passt.
4. Aber ihr müsst selst entscheiden.
LG

Gast

Hi!
Wie spricht man den Namen denn überhaupt aus? So wie "Fiss" oder "Wiss"?

Lg

Gast

Tut mir leid aber Viss ist für mich nur ein Reinigungsmittel.

Gast

Ich habe den namen noch nie gehört und finde ihn leider nicht gerade schön.... meiner meinung nach passt er auch nicht zu felix, aber entscheiden müsst ihr euch.
viel glück.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evgenia

Kommentar von @ tammy

Ich heiße evgeniya und auf russisch wird der name евгения geschri...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @Gywenth

Hätte ich mir denken können. Diesen Namen gibt es nämlich gar nicht Genauseo wenig wie Summer-Fee. @als ich...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina

Ich heiße Nina und finde, dass das kein richtiger Name ist sondern nur eine Abkürzung. Ich werde meinem Kin...