Nach 14 Jahren noch zwei Kinder!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir, Jana(42)und Fiete(43), haben bereits zwei Kinder, Carlotta(14) und Ole(17). Nun bekomme wir Anfang Februar noch zwei Kinder, zwei Jungs. Habt ihr passende Namen? Diese sollten eher nordisch sein, und zu Carlotta und Ole passen.

LG Jana&Fiete
PS: Findet ihr es schlimm, in unserem Alter noch einmal Kinder zu bekommen?

Antworten

Gast

Hallo zusammen,
wir suchen für unsere Zwillinge die im November zur Welt kommen, zwei schöne Namen. Wir wissen das es ein Mädchen wird, unser anderer Schatz zeigt leider nichts :) Wir haben schon eine Tochter; Carlotta. Findet ihr Romy passend?

Es ist total schwierig, passende Namen zu finden.

Wir danken euch schon mal

Gast

Ich denke mir hier hat sich mal wieder gemand gelangweilt. Schon drei der neuen PE heute morgen sind nach derselben Methode gestrickt. Man kann schon an der Grußformel am Ende erkennen, daß die Schreiberin dieselbe ist.

Gast

Hallo!
Ich verstehe nicht ganz, warum dich interessiert, was wir darüber denken, dass du mit 42 nochmals Kinder kriegst?! Kann uns doch egal sein?! Klingt eigenartig für mich.

Schau mal auf die Seite ***** da hast du je nach Herkunftsland etliche Namen zur Auswahl!

Lg, Mira

Gast

Irgendwie ist die sache komisch...das sind alles namen aus 'die pfefferkörner' und deren schauspieler...
dennoch, carlotta ist toll so heißt meine kleine schwester

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helen

Kommentar von helene

Ich heiße selber elli-helene viele sagen auch zu mir helen oder einfach nur elli aber den namen find ich au...

Jungenname Fürchtegott

Kommentar von Karin

Naja wird wohl in einer Zeit entstanden sein, wo die Leute ihren Glauben an Gott verloren hatten und man wo...

Jungenname Karel

Kommentar von Elana-Lee

Der neue Hit von Bushido ist sau cool,das beste ist auch,das der Biene Maja Sänger Karel Gott mitsingt!Der ...