Michel und Ida bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen,
unsere Kinder Michel(8) und Ida(4) bekommen Anfang des neuen Jahres eine kleine Schwester. Da mein Mann Schwede ist, haben unsere Kinder auch schwedische, nach der Geschichte von Michel aus Lönnebrga, Namen.
Diese Namen stehen nun zur Auswahl:
Lina
Marja
Alma
Was gefällt euch, und passt am besten zu den Großen?

LG Jana&Lasse mit
Michel und Ida

Antworten

Gast

Lina 2,5 ganz ok, passt sehr gut zu den Geschwistern
Marja 2 schön, besser fände ich aber Maja, passt nicht so gut
Alma 2- passt gut zu den Geschwistern, schöner und sanfter Name

Gast

Eindeitig:
Marja ist der schönste name!
Lina ist auch sehr hübsch, aber in der Kindergartengruppe von meiner Tochter Marika sind 3 Lina´s.
Lg, Anja mit Fabian (7), Lillith (6) und marika (3).

Gast

Ich finde Lina und Marja am besten.

Noch ein schwedischer Name:Joella (ausg.Tschoella)

Gast

Hallo Jana!
Ich finde lina am schönsten und er passt auch am besten!
hier noch ein paar Vorschläge:
Leonie
Michelle
Alicia


LG Jana und Luke mit Max (8),Isabell (4) und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Lea

Naja, ich weiß nicht recht, ich habe Chris ja schon 'gekürzt' damit es nicht zu lange wird, denn es sollte ...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Lele

Hmmm...falls es noch niemand bemerkt hatt... ich kenn ein buch da wird der teufel als Lilith bezeichnet als...

Mädchenname Maira

Kommentar von Maira K.

Ich heiße auch Maira (11) und ich kenne eine Maira in der 5. Klasse. Überall wo ich neue Leute kennenlerne ...