Name für Glorias Schwester gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann gerade unser zweites Kind. Es wird wieder ein Mädchen.
Unsere ältere Tochter heißt Gloria Marlen und ist jetzt 3 Jahre alt.
Einen Zweitnamen wird auch die Kleine kriegen, entweder wird sie Nora, nach der Mutter meines Mannes, oder Elisa, nach meiner Oma, heißen, das ist noch nicht ganz sicher.
Kennt ihr schöne Vornamen, die einerseits zu Gloria und andererseits zu Nora bzw. Elisa passen?

Liebe Grüße, Christina

Antworten

Gast

Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde!

Wow, ihr habt mir ja eine ganze Menge Namen genannt, danke! :-)
Ich werde mir eure Listen gleich mal in eine Datei kopieren, ausdrucken und dann mit meinem Mann alles durchbesprechen! Lia (Glorias Spitzname) ist auch schon lange im Bett und schläft schon tief, dann haben wir beim Durchsehen und Besprechen auch unsere Ruhe. ;-)

Liebe Grüße, Christina

Gast

Gloria ist echt ein klasse Name. Dazu würde am besten ein italienischer oder spanischer Name mit 4-7 Buchstaben passen. Da sind schon ein paar schöne genannt worden.

Gast

Ganz ehrlich: Ich würde die Kleine Elisa Nora nennen. Das hört sich super schön an, beide Namen finden Beachtung und Elisa passt super zu Gloria.
Würde ich mir ernsthaft überlegen!

Gast

Hallo!
Helena, Klara, Isabell (ohne a) und Monja gefallen mir gut, danke!
Die anderen Namen sind zwar auch alle hübsch, finde ich aber zu Gloria nicht so passend, tut mir leid.

Liebe Grüße, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von merve 96

hi ich bin merve was die sagt mussnicht stimmen es gibt halt auchleute die nicht merve heißen und sind tro...

Mädchenname Meltem

Kommentar von meltem

Wie schon gesagt, bei mir ist es auch so ... des nervt schon sehr aber wenn man das einfach ignoriert & gen...

Mädchenname Lena

Kommentar von Lisa

Mir gefällt der Name, Lena oder Elena, es ist einer der schönsten Namen. Elena klingt vielleicht noch edler...