Naomi oder Noemi?

Gast

Welcher Name passt besser zu Leonie?

LG

Antworten

Gast

Und wer hat was falsch verstanden?????

Alle haben gesagt: nehmt Noemi.

Niemand nehmt Leonie

Gast

Ich glaube ihrhabt da etwas falsch verstanden:
Leonie heißt die große Schwester!

LG Pia

Gast

Nehmt Noemi!

Meine Schwester heisst auch (fast) so (Noémi)
Meine andere Geschwister heissen:
Louis (34); und Janina (33) mit Fabrice (4), Lucille (3) und klein Lucas (3 Tage)
dann Noémi (31); und Kai mit Chantalle (2) und im März noch einem kleinen Zwerg
dann ich Léonie (28); und Robin mit Maxim (11 Monate) und in der 6.Woche schwanger
Valérie (28, meine Zwillingsschwester; eineiig); und Dmitrij mit Sergej (6) und im Februar Nicolai und Timur
und schliesslich noch Stéphane (25); und Louisa mit doppeltem Nachwuchs im Mai

LG Léonie

Gast

Werdet ihr beide Namen zusammen rufen?
Leonie und Noemi haben von Hören her die gleiche Endung. Das klingt etwas eigenartig.

Gast

Leonie Noemi !!
Ich schließ mich meinen Vorrednern an

Gast

Leonie Noemi...

LG Lara

Gast

...NOEMI!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Stephanie

Finde den Namen Amy eigentlich sehr hübsch, mir graust es nur immer davor, wenn Eltern ihre Kinder unbeding...

Jungenname Leandro

Kommentar von Andreas

Also unser Sohn ist 2 Jahre und heisst LEANDRO. Zum Anfang war es noch ungewohnt, aber heute muss ich sagen...

Jungenname Ramon

Kommentar von Ramon

Hallo, ich heiße schon 41 Järchen ,RAMON, meine Frau findet es toll aber auf Ämtern und Co da fragen sie im...