Ben Henrik, Emil Valentin, Carlotta Luise und ?

Gast

Hey! Ich bin Lina (eigentlich Carolina), 28 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Sie heißen Ben Henrik, Emil Valentin und Carlotta Lusie. Nun bin ich wieder schwanger und würde mich über Namensvorschläge sehr freuen. Mein Mann Christian und ich mögen sehr gerne Nordische namen (mein Mann ist halbschwede).
LG Lina und Chris mit Ben, Emil und Lotta

Antworten

Gast

Luise ist deutsch (und zwar süddeutsch), Carlotta ist spanisch, Henrik niederländisch und Ben biblisch.
Lg, Äh

Gast

Mädchen:
Würde Matilda Linnea (Tilda) nehmen, Passt super zu Carlotta Luise (Lotta).
Junge:
Finn Lennart passt am besten zusammen und zu euren beiden Jungs.

Gast

Hallo,ihc bins nele!:)
Ich habe dir mal ein paar bewertungen gemacht:

Alexandra 3
Alina 1
Annica 4
Ebba 5
Ella 4-
Emilie 2
Fenja 2-
Frida 3-
Hanna 1-
Ida 1-
Inga 3-
Janna 3-
Jette 4
Jördis 5-
Kirsten 5-
Klara 2
Kristin 3+
Linda 2-
Linn 2+
Linnea 2-
Liv 2
Lotta 1-
Louise 2
Lova 5+
Lovisa 3-
Lya 2
Malin 3
Maren 4
Matilda 3-
Merle2
Mila3+
Milla2-
Neele 2+
Sanna4+
Selma5
Silja 4
Smilla 4+
Stina 3
Svea 2
Thea 3
Vanda 3--
Vera4+


Arne 4
Bjarne3-
Bosse 4+
Christopher3
Fiete 2-
Finn 1+
Frederik2
Gustav 5
Hannes 4
Jasper 2-
Lasse 1-
Laurens 4-
Lennart 3+
Malte 3
Marten 2-
Mathis 2
Mats 2
Melvin2+
Morten 5-
Ole1+
Peer3
Rasmus6-
Sixten 6-
Sönke 5-
Sören6
Victor3

ich hoffe,das hat dir etwas geholfen!
vlg Nele

Gast

Also, hier kommen die Namen, die meiner Meinung nach toll sind und zu Ben, Emil und Carlotta passen:
Fenja
Merle
Linnea
Neele
-
Jasper
Hannes
Lennart

Davon finde ich Merle, Linnea und Jasper total klasse!

Gast

Meine Favoriten:
Annica
Linn
Liv
Matilda

Frederik
Finn


LG Mara

Gast

Hallo Karina!

Vielen dank für die "bewertung". Was sind denn deine 3 Favouriten?! Ja ich weiß. Die Liste ist noch von vor Lotta's geburt, deshalb stehen die namen noch auf der liste. bei den jungennamen habe ich ja geschrieben, dass man diese namen nicht beachten sollte.

LG LIna

Gast

Davon gefallen mir:
Alina
Annica
Carlotta ??? Eure Tochter heißt doch schon Carlotta
Ella
Emilie
Frida
Hanna
Ida
Jette
Klara
Kristin
Linda
Linn
Linnea
Liv
Lotta ???
Louise ???
Lovisa
Matilda
Merle
Mila
Neele
Sanna
Stina
Thea

Gast

Arne
Bjarne
Bosse
Christopher
Fiete
Finn
Frederik
Gustav
Hannes
Jasper
Lasse
Laurens
Lennart
Malte
Marten
Mathis
Mats
Melvin
Morten
Ole
Peer
Rasmus
Sixten
Sönke
Sören
Victor

Das die JUngennamen. Bei den Mädchennamen fallen allerdungs Carlotta und Luise weg.

LG, Lina

Gast

Alexandra
Alina
Annica
Carlotta
Ebba
Ella
Emilie
Fenja
Frida
Hanna
Ida
Inga
Janna
Jette
Jördis
Kirsten
Klara
Kristin
Linda
Linn
Linnea
Liv
Lotta
Louise
Lova
Lovisa
Lya
Malin
Maren
Matilda
Merle
Mila
Milla
Neele
Sanna
Selma
Silja
Smilla
Stina
Svea
Thea
Vanda
Vera

Das waren die Mädchennamen.

LG, Lina

Gast

Hallo Karina!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Mein Mann und ich haben schon 2 längere Listen. Ich schicke sie mal.

LG, Lina

Gast

Mir gefallen:
Lasse
Lars
Mattis
Ole
Jörn
Lennard

Elin
Liv
Kristin
Merle
Jette
Thea

Gast

@ äh

Natürlich sind Ben, Henrik, Emil, Carlotta und Luise auch nordische Namen. Valentin zwar nicht, aber unser wunsch war es, dass die Namen auch hier bekannt sind. Mein Mann heißt zB Sixten mit ZN und diesen Name findet hier keiner soo toll, aber in Schweden wird er oft gebraucht.
LG Lina

Gast

Die sind aber nicht nordisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Calvin

Kommentar von Alexa

Mein Sohn heißt Calvin- Nathan.Ich dachte damals, das der Name nicht so verbreitet ist...Ich wurde entäusch...

Jungenname Heath

Kommentar von Annita

Natührlich hat er un nicht gesgt dass er diesen Namen mag aber er passt so gut u ihm und ich weiss es einfa...

Mädchenname Shirin

Kommentar von Verena

9 monate habe ich gesagt: na meine süsse da war klar das ein name her musste der diese bedeutung hat, jetzt...