Johanna Emilia ist da...

Gast

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere den Namen Johanna finden. Mir wurde geholfen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Johanna Emilia wurde gestern Abend um 22.46 Uhr kerngesund geboren. Ihre großen Geschwister Nils Hendrik (8) und Emelie Josephine (4) sind überglücklich und superstolz auf ihre kleine Schwester.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG Anette

Antworten

Gast

Herzliche Gratulation an deine Schwester.

Und der Name ist auch sehr schön!

Gruss Sibille
Schau doch auch auf meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Burcu

Kommentar von ceylan .d. aus aachen

Ich finde den namen burcu auch hammer weil meine sis so heist ich liebe sie über alles... den namen hat ihr...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Levana

Sorry, aber wie wird der Name denn nun richtig ausgesprochen? Ich habe davon nämlich schon mehrere Variante...

Mädchenname Tomke

Kommentar von betje

Also ein frend aus holland meinte, daß es quasi der holländische TOM wäre. Habe einen friesenwallach ( das ...