Alicia Sophie

Gast

Was haltet ihr von diesem Doppelnamen?

Antworten

Gast

Schön ist er schon...
Besser noch würde mir Alice Sophia gefallen.

Gast

Alicia Sophie klingt wie Musik in meinen Ohren. Wirklich wundeschön der Name. Ich würde meine Tochter sofort so nennen, doch leider heiße ich Alix und Alicia und Alix ähneln sich meiner Meinung nach zu sehr.
LG Alix mit Marlon, Malina und Zwergin (wahrscheinlich Madita)

Gast

Wunderschön...

lg Neele

Gast

Alicia ist recht selten und schön !!
Alicia - Sophie ist schön !!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

ich fand erst meinen namen nicht so gut, hab aba im internet geforscht und auf wikipedia steht, dass annika...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Ich heiße leider auch Jennifer. Ja, leider muss ich mal so sagen. Ich finde der Namen klingt echt streng (s...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira Shirin

Ich grüße alle die samira heißen und ich bin noc nie einer samira über den weg gelaufen ich finds echt star...