Plauderecke von Sofia

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Nadine-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Nadine-Seite.

Antworten

Gast

okay, dann nimm doch Nicole oder Jasmin. Aber ich denke, die Entscheidung über den Namen wird doch noch etwas dauern. Da überlegt man ja noch. Bis dahin schonmal "Viel Glück" von mir!

Gast

Kein Problem...wichtig ist das wir dir geholfen haben..
Meine Favoriten..Melisa oder Melissa sowie Sinah
LG

Gast

Danke an alle die die Namen bewertet haben!
Hab mich inzwischen bisschen eingegrenzt auf :
Nicole
Jasmin
Sinah
Michelle
Melissa
Nadine

Gast

Jaqueline und Michelle sollte man sich schwer überlegen, Marysol klingt komisch, ansonsten sind alle Namen mehr oder weniger okay. Mir gefällt Nicole am besten.

Gast

Nadine2
Jaqueline4
Elisabeth4
Michelle3
Nicole2
Hanna3
Melissa2
Jennifer4
Alina oder doch Aileen3-
Franziska5
Marie oder doch Maria3
Marissa oder doch Marisol?4
Emily1
Jasmin2
Sinah3

Gast

Nadine....gar nicht
Jaqueline.....nein
Elisabeth...nein
Michelle...ist ok
Nicole...is ok
Hanna....geil
Melissa.....geil...meine Nummer 1
Jennifer....nie im leben
Alina oder doch Aileen?...ne
Franziska....nein
Marie oder doch Maria?...würde ich auch nicht
Marissa oder doch Marisol?...nein
Emily...nett
Jasmin.....nett
Sinah.....geil
Das ist meine Meinung zu diesen Namen...
LG und viel Glück beim Namen suchen!
Minela

Gast

@sofia: Ich bewerte die Namen mal mit Schulnoten. Also:
Nadine 4 soeben okay aber häufig
Jaqueline 6 Name wird mit bestimmten Schichten gleichgesetzt. Solltest du besser dran sein, lieber nicht nehmen.
Elisabeth 2 vornehm, wohlklingend.
Michelle 6 siehe Jaqueline
Nicole 2 zeitlos, schön, klssisch.
Hanna 3 voll in Ordnung, etwas schlicht.
Melissa 4
Jennifer 3+
Alina 4 Aileen 3-
Franziska 2+ gefällt mir am besten aus deiner Liste
Marie 3 Maria 3
Marissa 3 Marisol 6 gaaanz "gräslich" sorry
Emily 5 totaaaler Modename!
Jasmin 3
Sinah 5 klingt nicht auf Deutsch.
mfg
Thomas

Gast

hey ich wollte mal fragen was ihr von den folgenden Namen haltet:
Nadine
Jaqueline
Elisabeth
Michelle
Nicole
Hanna
Melissa
Jennifer
Alina oder doch Aileen?
Franziska
Marie oder doch Maria?
Marissa oder doch Marisol?
Emily
Jasmin
Sinah
würd mich freuen wenns bewertet werden würde weil ich mir noch sehr unsicher bin !!
Lg Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leandro

Kommentar von Iris

Auch unser Sohn heißt Leandro. Ich wollte keinen geläufigen Namen und wir haben ihn das erste Mal im TV geh...

Mädchenname Mia

Kommentar von Alexia

Viiiiiiielen Dank Ninya wie kommst du den auf das arabische wegn Samira? Das hat damit nix zu tun, aber wir...

Mädchenname Gundula

Kommentar von Oh je!

Da denk ich immer gleich an Gundel Gaukley von Donald Duck!!! Die olle Hexe! Der name hört sich irgendwie p...