Wer kennt das DS und Wii spiel Animal Crossing?

Gast

Ich bin voll ein fan von dem spiel animal crossing wild world für Nintendo DS und von Animal Crossing Let´s go to the City für Nintendo Wii,wer noch???
in dem spiel kann man Fossilien ausgraben,angeln,keschern,Verkaufen,Kaffee trinken,shoppen,mit freunden reden,aber nur in einer virtuellen welt in der man seine eigene Figur erstellt und ihr einen namen gibt,ob junge odeer mädchen und in eine eigene wunschstadt ziehen kannn deren namen man ausdenken kann,in der stadt leben nur tiere die reden können z.B. Katzen,Hunde,Vögel,Schafe,pferde,kamele,esel,und und und......

das spiel ist so beliebt in deutschland und amerika!!!
ich liebe das spiel,ich habe es für nintendo ds und für nintendo wii!!!!
wer mag es noch und spielt es gerne???
es macht süchtig!!!
bitte melden !!!

Antworten

Gast

Ja ich habe das spel auch aber nur für DS ich hab 4 personen Jessi und Maya und Bobby und Jamie !
Das spiel ist einfach super ich krieg das blos mit dem Freundescode nciht hin

Gast

HAHA dieses spiel ist ein bissl blöd haha lolooooll ^^
voll kranke kinner hier alttaaaa


3yy k@uft 3uch m@l @

Gast

Ich besitze 2,sie heißen Jani(mädchen) und Lilly(mädchen)!spiele aber nur meist mit Jani(mein spitzname)!hihi

Gast

Wie heißen den deine Figuen und wie viele hasst du?=?ich habe 4,sie heißen Zoé,Gabby,Flo und Luca!

Gast

Was da heißt ne katze kiki? ich fass es nicht das ist beleidigend, dieses pu**y-spiel!! kauft euch was anständiges. world of warcraft ist anständig. aber wenn ich das hier schon höre, kaffee trinken, shoppen, kotz, würg, passt zu meiner pu**y schwester

Gast

NEIN NOCH LEIDER NICHT.^^HiHi

Gast

Ja habe ich,ich habe sogar schon fast das allerletzte haus was es gibt,ich bezahl halt jeden tag die schulden ab am haus,deswegen hab ich schon ne villa und bald ein schloss!!!!hast du es nicht den hyper nook?

Gast

Danke Janina,ich gehe jetzt zu Tom Nook und kaufe eine neue schaufel.Hast du schon den Hyper Nook mit Frisör?^^

Gast

Ja ich hab die Kiki die wohnt grad in meiner stadt!

du musst um die goldene schaufel zu bekommen,deine normale schaufel mit einer anderen schaufel vergraben,so als würdest du ein fossil wieder vergraben,aber dazu brauchst du 2 schaufeln um die andere zu vergraben zu können,wenn du es hast,musst du sie über nacht vergraben lasssen und sie am nächsten tag wieder ausgraben und dann hast du eine goldschaufel!!!geh mal auf ***** da kannst du mehr tipps für animal crossing wild world rausfinden!!!

Gast

Ich habe es auch für Nintendo Ds,kennst du die süßer Katze Kiki?Und weißt du vielleicht wie man eine Goldschaufel bekommt?

Gast

Habs für Ds und finde es klasse!

Gast

Ich kenns für den DS. Ich bin allerdings 14 und es ist nicht mein Ding. Meine 10-jährige Cousine hat es. Ihr macht es Spaß.

Gast

Find ich nicht,das macht merh spass und ist auch besser!

Gast

Ich kenn das von meiner sis und das ist ein pu**y-spiel. harte spiele wie world of warcraft, lienage 2 und guildwars muss man zocken. sowas ist blödsinn das ist ne rosarote babywelt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mädchen

Kommentar von iman (14)

Ich finde auch komisch, wenn ein amerikanisches kind mädchen heisst. die können das doch nicht aussprechen!...

Jungenname Raban

Kommentar von Eva @ Selena

Habt ihr noch gar keine Ideen zu den Zwillingsnamen? Irgendwelche Wünsche, oder Vorstellungen? Das würde es...