Schwanger und fliegen?!

Gast

Hallo zusammen,
wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, meine Eltern aber leben in Zürich. Nun wird meine Mutter in ca.2Wochen am Kopf(Tumor) operiert, und ich müsste dringend nach Zürich fliegen. Da OK von meinem FA habe ich, ich weiß aber nicht, ob der Kleine diese Strapazen gut übersteht, was meint ihr?

LG Kerstin&Marc mit
Ole-Laurin(im Bauch)

Antworten

Gast

Na wenn das so ist würde ich schon fliegen wenn ich das okay vom FA hätte oder ich würde mir jemanden suchen der mich mit dem Auto fahren kann das wird wohl am stressfreisten für dich und dein kleines sein

Gast

Ich habe auch schon überlegt mit dem Zug zu fahren, aberr es gibt keine Direktverbindung zwischen München und Zürich. Das heißt, ich müsste eine Nacht in Wien übernachten, und am nächsten Morgen wieder in den Zug steigen. Das ist mir zu stressig, geade mit dem "dicken Bauch".
Auf der anderen Seite möchte ich natürlich bei meiner Mutter sein, und ihr zur Seite stehen. Sie hat nämlich schon gefragt, ob ich auch wirklich komme, und das habe ich ihr natürlich versichert. Sie braucht mich ja. Außerdem könnt6e ich sie vielleicht etwas beruhigen, da ich selber Ärztin bin.
Mit dem Auto möchte ich aber auch nicht alleine fahren, da mir das zu unsicher ist.
Was würdet ihr jetzt tun?

LG Kerstin

Gast

Ich würde sofort zu meiner Mutter hinfahren! sabine hat recht fahr doch mit den ZUg zu ihr, Deine mUtter braucht Dich jetzt am meisten! Sie muss DEine Unterstützung haben und auf dIch zählen können! Fahr bitte zu ihr Dein Baby wird nichts passieren wenn DU mit dem Zug fährst! Ich wünsche Deine Mutti alles Gute und das sie schnell wieder gesund wird!

Gast

Kein Problem, vorallem nicht über eine so kurze strecke, falls du Bedenken hast: Zug fahren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ron

Kommentar von Ron

Ik find den namen cool :) blos geht es mir aufm sack wenn irgendjemand ronny sagt -.-

Mädchenname Caritas

Kommentar von Caritas Theumer

Ich verstehe das nicht ganz, warum bei der Bedeutung Ein Krankenhaus steht...? 1. kommt der Name aus dem La...

Mädchenname Denise

Kommentar von Tatjana

So heißt meine cousine und finde sie hat einen sehr schönen namen, da hat meine tante eine gute wahl getrof...