bitte bewerten

Antworten

Gast

Lena Teresa 1,5
Lena Hannah 2
Lena Helena 2,5
Lena Alicia 2,5
Lena Emely 4

michelle Teresa 3
michelle Kathleen 2
michelle Lena 3
Michelle Emely 4
michelle charlotte 3+
Michelle Vanessa 4

Leonie Michelle 3,5
Leonie Sophie 3
leonie Maja 2,5
leonie vanessa 4

Gast

Du schreibst LG Marlene und darunter Michelle???
Du bist ein Fake sonst nichts!

Gast

Also:
Lena Teresa:3(+)-T(h)eresa ist super, Lena ist ein Modename
Lena Hannah:3(-)-Beides Modenamen
Lena Helena:4-dopplet gemoppelt
Lena Alicia:3-in Ordnung
Lena Emely:3-auch in Ordnung

Michelle Teresa:5-T(h)eresa super, Michelle einer der schlimmsten Namen
Michelle Kathleen:6-geht gar nicht
Michelle Lena:4-besser Lena Michelle
Michelle Emely:3-besser Emelie Michelle
Michelle Charlotte:3-Charlotte total schön, Michelle hässlich
Michelle Vanessa:6(-)-*****

Leonie Michelle:3-Leonie sehr schön, Michelle *****
Leonie Sophie:1(+)-super Name
Leonie Maja:3(-)-naja, gibt schöneres
Leonie Vanessa:5-Leonie sehr schön, Vanessa *****

LG Liv mit
Marie Josephine&Janis Leon(9),
Aaron Maximilian(5), Magali Sophie(2) und bald noch ein klenes Würmchen names Theresa Lenea

Gast

...!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emmi

Kommentar von Emmi

Dieser Name ist nicht nur als Kosename schön, sondern auch als Rufname. Wenn ich eine Tochter bekomme, dann...

Jungenname Kimi

Kommentar von Kimi IST

Ein weiblicher japanischer Vorname! Ich bin zufällig aus Japan und trage auch noch diesen Vornamen und bin ...

Mädchenname Melike

Kommentar von Melike

Hallo, ich heisse ebenfalls Melike, ist aber nur mein zweiter Name. Ich habe den Namen schon oft im nordisc...