Welcher Name passt...

Gast

Zu unserem Nachnamen Lück?

Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen schönen Mädchennamen der zu unserem Nachnamen passt. Könnt ihr uns da vielleicht ein paar Vorschläge machen? Wir suchen nach einem zeitlosen, stilvollen Namen.

Liebe Grüße, Daniel und Jana

Antworten

Gast

Wie wärs mit:

elena (aussprache: eleenaa, langsam und lang gesprochen)

elena (aussprache: äläna, schnell und kurz gesprochen)

was dabei?

Gast

Das erste was mir hier einfällt ist hanna(h)...
eine bisschen modernere variante ist vielleicht hana...

gruss renate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von tipsi

Mir persönlich gefällt der Name total gut. Ich bin im 7.Monat schwanger mit einem Bub. Nur leider heisst de...

Mädchenname Eliana

Kommentar von Eliana 5.5.1988

Übrigens der Spitzname von Eliana ist LANA! Viel schöner als Elli ... Ich lasse mich nicht so nennen, denn ...

Mädchenname Diellza

Kommentar von merita

Meine nichte heisst so und jetzt weiss ich auch warum !!!!!!!!!!ich liebe dich über alles mein schatz!!!!!!!!