My Big Family

Gast

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch?
Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey
bekommt im Winter ihr drittes Kind,da fehlt noch der passende Name.Ideeen?

Antworten

Gast

Ich bewerte jetzt deine Namen:

Lucy - leider sehr häufig. Gefällt mir besser im ZN und nicht Lusssiii sondern Luzi ausgesprochen
Amalia - Amelie gefällt mir besser, aber ganz ok
Ann/e - Ann gefällt mir eigentlich nicht, schon gar nicht, wenn er deutsch ausgesprochen wird. Anne geht gerade noch. Anna würde gar nicht gehen - Omaname.
Antonella - gefällt mir leider nicht. Nelly oder Nellie wäre süß. Namen mit An gefallen mir weder bei Jungs noch bei Mädchen.
Bonnie - süß, gefällt mir gut.
Charlotta - dieser Name ist leider nicht mein Fall, genauso wie auch Charlotte, Carlotta, Carlotte, Lotta und Lotte
Christina - besser als Christine, aber eigentlich nicht sehr schön. Viel zu häufig.
Fabiola - ist ok, aber eigentlich nicht toll
Felicitas - Kurzform Fee gefällt mir, Felicitas nicht sehr, aber besser als Felice und Felina und Co.
Fiona - geht so, eigentlich nicht so schön.
Fleur - ok, aber nicht so toll. besser aber als Florentine und Co.
Florentine - geht mir leider auf den Nerv, dieser Name.
Frances - genauso schlecht wie Franziska, Franzi und Co
Gabrielle/a - beide ***
Ginny - wunderschön, ein toller Name
Holly - schön, passt auch gut zu deutschen Nachnamen
Ida - eigentlich nicht so mein Fall Irina - russische Namen mag ich großteils nicht.
Jennipher - gibt es einfach viel zu häufig. Auch Jenny.
Joselle - oh Gott, ***
Juanita - ***
Julika - ***
Kate - sehr schön. auch Katie, Kathleen, Caitlin.
Kathrinchen - schlimme Koseform
Kitty - sehr schön
Lenia - gefällt mir eigentlich nicht. Schöner ist Lena.
Lotte/a - Hilfe!
Lil(l)y - gefällt mir gut. Am besten Form Lily. Auch schön: Lillian, Lilian Lone - noch nie gehört, *** Louise - bitte nicht
Luna - toll, auch Louna, Luuna, Loona. Lydia - nicht unbedingt toll
Madeleine - ok, auch schön: Marleen, Malin
Madita - bitte nicht
Malika - geht gar nicht
Marja - nicht mein Fall
Matilda - unschön
Mila - ***
Monika - geht so, schöner Mona
Norelle - noch nie gehört, schöner Noelle
Olivia - schön
Paula - viel zu häufig
Penelope - ok, aber nicht unbedingt für meine Tochter
Phoebe - wunderschön, aber nur bei Aussprache Fibi und nicht Föbe
Rania - ***
Rebecca - sehr schön
Rose - deutsch gefällt mir überhaupt nicht, englisch geht gerade noch ok Ruth - bitte nicht
Susanna - schöner als Susanne aber auch nicht toll
Stella - ok, schöne Bedeutung
Vivi - schön ist Vivienne, Vivien aber die Kurzform gefällt mir nicht
Sabinchen - Hilfe!
Yella - naja
Valerie - so heiße ich im dritten Vornamen (Kaye Mallory Valerie Clarissa Ellie)
Alicia - Alice ist viel schöner

Gast

Ludmilla, wie wäre es mit Aaliyah Cheyenne oder Chastity Chantal?? Aber vielleicht sind die Namen ja noch etwas zu normal für dich.
Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?

Gast

Melville-Jayden oder so heißt der Enkelsohn von Ludmilla.

Gast

Eine heißt Summer-Fee, nicht wahr, Ludmilla?
Aber das Zweite würde mich auch mal interessieren.

Gast

Und wie heißen die beiden anderen Kinder? Dann gehts einfacher zum Namen suchen.

Lg

Gast

??? Lucy Amalia Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Christina Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Frances Gabrielle/a Ginny Holly Ida Irina Jennipher Joselle Juanita Julika Kate Kathrinchen Kitty Lenia Lotte/a Lil(l)y Lone Louise Luna Lydia Madeleine Madita Malika Marja Matilda Mila Monika Norelle Olivia Paula Penelope Phoebe Rania Rebecca Rose Ruth Susanna Stella Vivi Sabinchen
Yella
Valerie
Alicia ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

nagellack??

Ist es schlimm, wenn man seinem 3-jährigen Kind Nagellack drauf tut?

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eulalia

Kommentar von Nadja

Ich persönlich kannte den Namen bisher noch nicht, aber ich finde ihn jetzt schon wunderschön. Nur das 'Eu'...

Mädchenname Leonida

Kommentar von Pappa

Meine kleine heißt Leonida und sie ist super. Sie heißt entweder Leo oder jetzt als baby nida.

Jungenname Lennox

Kommentar von ...

... und wenn das Kind dann noch Bauer heißt, ist es ein ganz besonderer Name. Passt hinten und vorne nicht ...