Habe eine Frage!!!

Gast

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder:
Luna (5)
Finja (3)
Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Antworten

Gast

Du hast bis jetzt keine einzige FRAGE gestellt, sondern nur Tatsachen aufgetischt. Welche Frage willst du also beantwortet haben.
MEINE FRAGE LAUTET:ICH HABE 2 KINDER ist keine Frage, das siehst du doch ein?
@ NICOLE: Merke dir: Beschissene Namen gibts nicht!!!!!!

Gast

Ich glaub dir kein einziges Wort von deinen Phantastereien. Und die Namen deiner angeblichen Kinder sind eine Ansammlung aus dem Horrorkabinett der beschissensten Namen, die es gibt. Also lass diesen unappetitlichen Blödsinn sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von yvonne

Unser sohn ist am 23.07.08 ein jahr geworden,heisst auch LEVIN..ist immer noch super schön der name..

Mädchenname Myrian

Kommentar von Vater von Myrianne

Der Name fehlt wohl unter den über 17000 weiblichen Vornammen! Von der Bedeutung her - (Maria + Anna)

Mädchenname Charlyn

Kommentar von Charlyn

Ich bin schon seid zehn Jahren eine Charly und ich finde meine Mutti hatte eine ganz tolle Idee !