Keven oder Kevin?

Gast

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große Schwester heißt Chantal Romina-Vanessa.

LG Lana&Rico mit
Chantal Romina-Vanessa

Antworten

Gast

Ich finde das Kevin im Zusammenhang besser klingt.
LG

Gast

Mit ein bisschen Fantasie findet ihr auch noch einen weniger verbreiteten Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara Antonia

Ich mag meinen Namen richtig gerne und wie fast alle Mamas hat auch meine Dr. Schiwago gesehen aber sie kon...

Mädchenname Madita

Kommentar von Madita

Ich heiße auch nur Madita!! Find meinen namen schön aber muss ihn manchmal 100mal sagen bis ihn einige leut...

Mädchenname Anouk

Kommentar von Ulrike

Ich dachte immer dass der Name stolze Blume der Berge bedeutete aber Baer ist auch gut. Hatte hart mit mein...