Bitte bewerten

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Es geht darum, daß nicht immer wieder neue \"Namenbewertungsecken\" aufgemacht werden sollen, so wie ich es auch geschrieben habe. Das hat garnichts mit irgendwelchen Kraftausdrücken zu tun.

Euer Moderator

Gast

Es reicht!!! Miriam will unsere ehrliche meinung zu den Namen haben und der Titel dieser Plauderecke lautet schließlich auch "Bitte BEWERTEN". Es besteht also kein Grund, wertende Wörter zu Zensieren, solange es sich nicht um unangebrachte Kraftausdrücke handelt.
Ich glaube, du hast selber den Sinn dieser Seite vergessen.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es gibt bereits genug Ecken zum Namen bewerten. Geht bitte dahin und macht nicht für jeden neuen Namen eine extra Plauderecke auf. Danke!
Gruß

Euer Moderator

Gast

Mädel:
Cäcilia: schön (anndere Schreibweisen: Cecilia, Caecilia, Zäzilia, Zezilia)
Cara: klingt komisch und unvollständig, wenn dann "Carla" oder "Clara"
Carola: nicht schön (altmodisch, und dieses lange, betonte "ooo" gefällt mir nicht)
Celine: ***** (in Dtld.)
Chantal: ***** (siehe Mario Barth)
Charlotte: ganz hübsch
Chloe: *****
Christa: ja, ganz nett
Christina: schön
Christin: nicht so toll
Carolin: na ja, besser Carolina
Cornelia: überhaupt nicht schön, eher grässlich
Cynthia: nicht so toll, klingt komisch und fremd

Bub:
Carlo: erinnert zu sehr an "Kater Carlo"
Carlos: klingt wie ein südländischer Macker und Frauenaufreißer mit schwarzen, nach hinten gegeelten Haaren
Cedric: schrecklich
Charles: zu englisch, passt nicht in den dt-sprachigen Raum, außerdem erinnert der zu sehr an Prinz Charles
Chris: das ist doch kein vollständiger Name!
Christian: sehr schön
Christoph: auch sehr schön und weniger häufig
Christoffer: das schreibt man so: Christopher - sehr schön
Cornelius: furchtbar
Connor: grässlich, klingt wie ein Nachname und auch sonst sehr seltsam

Gast

Mädel:
Cäcilia - 4 Schreibweise nicht schön, weiss aber auch keine bessere:-)
Cara - 2 sehr schöner Name - selten
Carola - 3 auch in Ordnung (für mich ist das einfach ein Namen, den ich mit einer arroganten Person aus meiner Schulzeit verbinde)
Celine - 2-3 schön aber würd ich entweder Céline oder Seline schreiben
Chantal - 2 schön
Charlotte - 2 schön
Chloe - 4 nicht so schön
Christa - 1 sehr sehr sehr schön
Christina - 3 auch io
Christin - 2 besser
Carolin - 1-2 sehr schön
Cornelia - 6 NEIN!
Cynthia - 4 naja

Bub:
Carlo - 2 schöner Name
Carlos - 2 auch schön
Cedric 1 - sehr schön!!!!!
Charles 3 - ganz okay
Chris 2 - schön
Christian 5 - so hiess mein graueneinflössender Onkel:-(
Christoph 3 - naja
Christoffer 4 - nö...
Cornelius 2 - ganz schön
Connor 2 - auch schön

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von Anastasija

Ich gib dir recht ich finde auch Türkische und Russische schöner ist wirklich geschmack sache aber die deut...

Jungenname Ronny

Kommentar von Ronny der Wessi

Also bin mit meinem Namen zufrieden,meine freundin sagt gerade sie findet den auch schön.An dieser Stelle m...

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von Anna-Lena

Hmm also ich find meinen namen auch nich soo toll... mit spitznamen hab ich auch problemeee... ich hätt vii...